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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


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fährt die SF wieder und taugts jetzt?

Bin heute durch die Stadt dafür passt der Gaser einfach noch nicht, zurück dann digital Gas auf der Autobahn.

Nach ca 15km Hahn voll auf gabs dann leichtes Knistern, scheint also die HD noch etwas zu klein oder ich brauch noch mehr VA für solche späße.

Wenn man sich aber über 6000rpm bewegt marschierts gut vorwärts.

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ja die fährt wieder, vespatronic funzt auch soweit. sogar das licht geht :wacko: hab heut noch schnell das kolbenbolzenlager gewechselt, nachdem ne nadel in meiner schraubenschüssel über war ;-) kerze hab ich heut ne neue rein, die alte war jetzt kohlschwarz, bin allerdings auch nur 10 km gefahren und hatte reichlich öl zum verbauen genommen. mal locker einfahren und dann den vergaser nochmal checken...

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also ich hab das mal ausgewertet und setze die ausfahrt auf morgen abend (SAMSTAG) fest.

wegen mir auch ab balkon. sonnenuntergang ist um ca. 21.20Uhr. also passt das mit 9 und treffen.

bitte kurzes ok geben und dann gehts los.

gruß

Wo treffen wir uns denn? Jochen bring mal bitte ne Plakette mit....brauch immer noch TüFFFFFFF :wacko:

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das weiße etwas hat vorhin auch noch ein paar töne von sich gespuckt ;-)

in 7 stunden gibts noch nen schluck getriebeöl und dann ab auf den prüfstand :wacko:

is des dieses 3.17 nachts...bist du mischugga...? :-)

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wunderbar, ab drei leuten loift das doch! rainer mit was fährst du? bin da am überlegen die schwedin zum nacheinsatz zu bewegen.

ACMA wollte ich nicht heute, da muss ich erst noch testen, ob der Gasschlitten mit der neuen Fettpackung wieder flutscht, aber ich könnte mit der V50 1.Serie fahren - die wäre langsam genug :wacko:

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Wann war das genau ? Am ersten Juli-Wochenende ?

Weiss nicht , ob ich meine alte Dame bis dahin wieder flott bekomme. Der Trip an den Bodensee ist ihr ganz und gar nicht bekommen :(

hat sich auch irgendwie nach "mehr kaputt" angehört :wacko:

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autsch...das man bitter wah

also wenn die vnb bis dahin fertig ist bin ich auch mitm roller dabei. sonst wohl mitm auto.

bis jetzt siehts aber so aus als ob sie noch fertig werden könnte...auch wenn des blech nachm strahlen sich als doch nichtmehr sooo frisch gezeigt hat :laugh: bodenblech war schweizer import und kaskade war eine MJ tibute version....

aber der motor schaut schomal gut aus...an der stelle nochmal danke an efendi für die hilfe. largeframe das unbekannte wesen und ich :wacko:

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hat zufällig noch wer ein rezept um einen vollkommen festgegammelten lenker (also gar und schaltrohr) wieder frei zu kriegen?

hitze, 3 tage colabad, wd40, hammer und durschschlag ham nichtmal einen mm bewegung gezeigt...ach ja und der choke hebel is des selbe. absolut fest und jetzt auch abgerissen :wacko: so ein scheiss.

wenigstens der motor läuft schonmal :laugh:

ach ja und die smallframe hat heut auf der geraden den 4ten von ca 65 auf geile 134 (laut eigentlich recht gemauem sip tacho) gezogen :wacko: bei gelegenheit mal mit gps checken.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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