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sip auspuffanlagen auf kurzhub zylinder


Empfohlene Beiträge

ich möchte gern den sip down and forward auf meinen 105 polini montieren ist das möglich???

Warum den D&F?? Hat der laut Auspufftest nicht weniger Schmalz als der Curley??

Also ich bin mitn Curley voll zufrieden (muss man auch für das Geld) ;-) Fahr ihn aber aufn 136erMalle.

MfG. Thomse :-D :sabber: :-D

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meinst du nicht auch, das ein d&f die falsche wahl für einen drehmoment-zyl. ist?

grundsätlich kommen die d&f doch erst bei drehzahlen,

die der polini nicht erreicht :-D

wenns dir nur um die optik geht kannst du auch den simonini-d&f nehmen,

der ist bei gleichwenig leistung deutlich günstiger.

gruß

olaf

p.s. will dir nix ausreden, nur einen denkanstoss geben ;-):-D

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Warum den D&F?? Hat der laut Auspufftest nicht weniger Schmalz als der Curley??

Also ich bin mitn Curley voll zufrieden (muss man auch für das Geld)  Fahr ihn aber aufn 136erMalle.

ja ich möcht den auspuf halt hauptsächlich wegen der optik!

Wegen der Optik, lackier ihn halt rosa - und fahr auf eine PPT (Proseco Promotion Tour)

:uargh:

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Also ich hatte den auf ner Pk,mit 90/90-10,da ging er problemlos drauf.Jetzt hab ich das ganze in ein V50 Rahmen,da bin ich noch am murgsen(130er Reifen)Der Krümmer passte auch nicht,wegen dem Federbein.Weiss nicht ob es evtl. unterschiede gibt bei den Anlagen Pk & V50.Denke wenn du den für V50 holst dann wird er wohl passen. :-D

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weil der auspuff eh schon rumlag...

darf man fragen wieso er rumlag...

hatte ihn auf meinem 136`er verbaut... war echt unzufrieden!

Hatte zwei klemmer mit wirklich fetter HD (118 im 30`er dell)

wurde irgendwie am auslass viel zu heiss, mit meinem simonini ging der roller auch besser. liegt jetz auch rum...

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@goase: was liegt denn da genau für´n auspuff bei dir rum? ich mein, ob der bei dir oder bei mir rumliegt ist doch eigentlich egal :-D . nein in ernst, falls das ein PV- silent ist und du den verkaufen / tauschen willst schick mir doch bitte eine kurze PM

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  • 4 Jahre später...

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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