Zum Inhalt springen

Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!


Empfohlene Beiträge

Was sollte denn minimal am Hinterrad anliegen um mithalten zu können? Mein letzer Corso ist 30 Jahre her und bin neugierig ob die Leute immer noch so bekloppt sind. Aachen sind auch nur 70km von mir

Bearbeitet von ard_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2023 um 18:55 schrieb ard_2:

Was sollte denn minimal am Hinterrad anliegen um mithalten zu können? Mein letzer Corso ist 30 Jahre her und bin neugierig ob die Leute immer noch so bekloppt sind. Aachen sind auch nur 70km von mir

Entschuldige die späte Rückmeldung- natürlich sind noch einige Bekloppte dabei und das ist auch gut so. Es werden mit Sicherheit auch ein paar BFA`s mit Ü50PS "Tourenmotoren" mitfahren aber da braucht man keine Scheu haben. Generell ist die Strecke ja auch Fuffi tauglich. Wobei ich schwer von allem unter 75ccm oder gar 2 Personen Beladung abraten würde:-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt aber selten so, dass die kombination vespisti portemonnaie für BFA gepaart mit eifelskills beim fahren daher kommen. früher war es meist so, dass man die typen mit dem dicksten moped mit veiftich snell in der kurve überholte.

ich hoffe ja noch immer ganz stark, dass die ladeaktion eventuell schon samstag abgeschlossen ist und ich mit orgeln kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lokalpatriot:

Entschuldige die späte Rückmeldung- natürlich sind noch einige Bekloppte dabei und das ist auch gut so. Es werden mit Sicherheit auch ein paar BFA`s mit Ü50PS "Tourenmotoren" mitfahren aber da braucht man keine Scheu haben. Generell ist die Strecke ja auch Fuffi tauglich. Wobei ich schwer von allem unter 75ccm oder gar 2 Personen Beladung abraten würde:-D.

 

Klingt gut. Komme alleine

 

Dann bleibt noch die Frage,  die  klassische Weisse, die geleckte Rote oder was gelbes.... bis Sonntag

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2023 um 13:08 schrieb lokalpatriot:

Die zunächst düsteren Wetterprognosen scheinen immer besser zu werden. Aktuell soll es imm ganzen Zeitraum trocken bleiben!:cheers:

 

Nette Ausfahrt heute und gute Besserung an den T5 Fahrer.

 

Gruss aus Düsseldorf 

20230514_160442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin halt im Moment besonders sensibel, weil ich am 23.4. einen Unfall nur ganz knapp überlebt habe, als ich aufm Weg zum Anlassen war, wo ich unserem Pfarrer immer als Ordner zur Seite stehe....

SUV Über rot und hat mich ungebremst mit 40-50 km/h von links gerammt.....mitm Kopp durch die Windschutzscheibe.....und nach Stunden auf der Intensivstation aufgewacht.....

nach 3 Wochen Klinik und 3 OPs seit Gestern nachmittag wieder dahein....stehen aber weitere OPs an....

 

Rita

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal Danke an alle die mitgefahren sind oder am Grill unterstützt haben:wheeeha:!

Die Entscheidung den Termin auf heute zu schieben ist voll aufgegangen. Bestes Rollerwetter! 

Und ich muss jetzt mal erwähnen...kein Falschtakter, keine GTS...nix! Einzig eine geile Hercules mit ordentlich Dampf und Fuffi Kennzeichen konnte ich ausmachen:cheers:.

@ard_2 schön dass ihr den Weg zu uns auf Euch genommen habt! Ist immer wieder eine Freunde GSF'ler in Natura zu treffen!

 

Der T5 Fahrer ist ein richtig guter Kumpel von uns, der ein Schild mittig auf der Straße/Verkehrsinsel voll getroffen hat:withstupid:. Wie das passieren konnte kann keiner mehr sagen aber es ist doch relativ glimpflich abgegangen. Nach kurzem Krankenhaus check ist er wieder auf den Beinen!

 

@Rita das klingt gar nicht gut. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Rita:

bin halt im Moment besonders sensibel, weil ich am 23.4. einen Unfall nur ganz knapp überlebt habe, als ich aufm Weg zum Anlassen war, wo ich unserem Pfarrer immer als Ordner zur Seite stehe....

SUV Über rot und hat mich ungebremst mit 40-50 km/h von links gerammt.....mitm Kopp durch die Windschutzscheibe.....und nach Stunden auf der Intensivstation aufgewacht.....

nach 3 Wochen Klinik und 3 OPs seit Gestern nachmittag wieder dahein....stehen aber weitere OPs an....

 

Rita

Übel, 

Hoffe auf baldige Genesung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

danke für die Fotos! Bin ziemlich oft geschossen worden...

Aber vor allen Dingen ein riesiges Dankeschön an denjenigen, der mich, nachdem mein Bajai, wie er beiläufig meinte,

den Dienst versagte und uns kurzerhand im Sprinter verstaute, mit dem er eigentlich jemand anders Pannenhilfe leisten wollte.

An der Grillhütte konnte er mir weiter mit Werkzeug helfen, das ich natürlich im anderen Roller vergessen hatte, und meinen

"Bangladesh" wieder ans Laufen bringen konnte. 

Trotz allen Widrigkeiten war es eine schöne Ausfahrt mit gleich Bekloppten, hat sehr viel Spaß gemacht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information