Zum Inhalt springen

Ruhrtal Scooter Rally


Burhan

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb jeinca:

Wer lesen, schreiben und rechnen kann, ist klar im Vorteil. ;-)

 

Dort steht aber trotzdem nicht welcher Uhrzeit und Strecke! :satisfied:

 

Bin aber trotzdem dabei.

Bearbeitet von Ork77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

also auf nem FIS neudeutsch RTR hab ich noch nie den drang verspürt an ner ausfahrt teilzunehmen, da sich mein geistiger Zustand ständig auf Talfahrt befand und irgendwann des nachts komplett abgeschmirgelt is....

 

Ich dübel da 2-3-4h hin, der Bedarf am reuse beackern is danach eh wieder gedeckt also warum sinnlos in der gegend rumdübeln wenn man sich auch gepflegt besaufen kann?!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb mottin86:

also auf nem FIS neudeutsch RTR hab ich noch nie den drang verspürt an ner ausfahrt teilzunehmen, da sich mein geistiger Zustand ständig auf Talfahrt befand und irgendwann des nachts komplett abgeschmirgelt is....

 

Ich dübel da 2-3-4h hin, der Bedarf am reuse beackern is danach eh wieder gedeckt also warum sinnlos in der gegend rumdübeln wenn man sich auch gepflegt besaufen kann?!

 

 

genau :cheers:

 

oder einfach nur quatschen..

 

oder saufn & quatschen...:wheeeha:

Bearbeitet von hacki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clash1:

Warum genau ist das so wichtig für dich?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint.

weil es schon vorgekommen ist, dass sich Leute den Eintritt sparen wollen und vorm Tor warten bis es losgeht......

z B. in Meiderich

Was natürlich nicht heissen soll, dass es beim Ork auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2023 um 20:48 schrieb clash1:

Gut, kann ich verstehen aber warum musst du unbedingt den genauen Streckenverlauf wissen?

Es geht mir ums Prinzip. Wenn schon jemand was groß kund tut mit Ausfahrten usw. usf. sollte man auch die Zeit und die Strecke posten die man sich überlegt hat zu fahren und nicht einfach einen auf schlau tun und meinen; "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

Da sollte die Vorbereitung schon besser sein bevor man was schreibt.

Wie sagt man so schön, die Vorfreude ist die schönste Freude.

Hätte mir die Strecke schonmal anschauen können.

Aber ist jetzt auch egal...

 

Bearbeitet von Ork77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information