Zum Inhalt springen

Clutchtorture & Cowpattybingo 6


Blaumann

Empfohlene Beiträge

SAFE THE DATE
 

Hallo zusammen

wir haben uns entschieden.  Es wird Nummer 6 geben. Macht ja doch ein wenig Spaß mit euch.  Also merkt euch das Datum. Alles weitere folgt.   

 

Ach ja das alles soll vom 25.08 - 27.08.23 statt finden. 


Wahrscheinlich an alter Stätte. 
 

Weitere Infos folgen. 
 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Sorry,

hier einige Infos für euch.

Es gibt Bier, Bayreuther und Bitburger

Für diejenigen die etwas Hunger verspüren, haben wir wieder Axels Soul Kitchen engagiert. klick

Das einzige was sich für euch ändert ist vielleicht das Wetter, mal sehen ob dieses Jahr endlich mal die Sonne scheint:???:

Die Liste der Unterhaltungs-Tonträger Akteure folgt... zur Not spielen wir das ganze Wochenende in einer Endlosschleife Udo Jürgens.:-D

Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch. klick  

 

IMG-20230614-WA0004.jpg

IMG-20230614-WA0005.jpg

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Schönen guten Morgen zusammen 

So es geht ja mit großen Schritten drauf zu. Deshalb werd ich jetzt vermehrt euch belästigen

 

Ich freue mich euch sagen zu können, die Getränkepreise haben sich nicht geändert seit letzem Jahr 

 

Heißt mehr trinken. 

 

Und ja es gibt Bier 

Bitburger und Bayreuther Hell

Natürlich auch Tussi Schnaps 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2023 um 14:03 schrieb lokalpatriot:

Das Bier wird schmecken und die Sonne scheint bei nicht allzu fordernden 22,5°C:cheers:

 

Am 14.6.2023 um 21:16 schrieb scholle:

 

Das einzige was sich für euch ändert ist vielleicht das Wetter, mal sehen ob dieses Jahr endlich mal die Sonne scheint:???:

 

 

Ihr müsst euch schon entscheiden :-D 

 

Am Ende egal, wird eh wieder super :cheers: 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen 

Hier mal ne Info zum Eintritt und was ihr bekommen tut 

Eintritt   25€
Zweimal Frühstück 
2 Niter 
Fun Games 
Kaltes Bier 
Patch 
Begrüßungsschnaps wer lieb ist auch zwei. (Ok also wird es bei einem bleiben :-P)

Freuen uns auf euch 

Und net falsch abbiegen und bei der Konkurrenz landen. :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi 
Ich mal wieder 
So in knapp 399 Stunden öffnet die Kasse offiziell :sly:
Und ich hab was Angst schaut mal du die Prognose. Komm ich net mir klar :-D
Also eine Ausrede weniger. 
Wie war das erscheinen oder weinen :crybaby:

 

IMG_4113.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muss es ein anderer sein als letztes Jahr? :-D Sonst komm ich mit der gleichen Karre und Ihr müsst nicht so lange überlegen :muah: 

 

Tante Edit ruft noch, das Sie sich doll aufs WE freut :cheers: 

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb joera1946:

Das noch keiner was geschrieben hat.....:wow:

Da ich ja so halb involviert bin, wollte ich die Lobeshymnen erstmal den anderen überlassen:whistling:.

Nachdem ich Freitag erstmal Flussaufwärts Richtung Eingang paddeln musste, hatte ich auch die schlimme Befürchtung, dass das Wetter mal wieder einen Strich durchs Programm macht- das ist ja zum Glück nochmal gut gegangen! Mir hat diesmal der Location Wechsel richtig gut gefallen! Sau geil mit dem Vordach und den Sitzmöglichkeiten!

 

Selbst Thekendienst hat richtig Bock gemacht, weil jeder sich einen reinorgeln wollte und ALLE selbst zur "vollen Stunde" unheimlich höflich und verständnisvoll waren (z.B. als das Helle leer war)

Die Frittenbude war leider in diesem Jahr Scheiße! Da kann aber der Veranstalter nix für und ist für kommendes Jahr (!) wohl auch schon anders geplant:cheers:.IMG-20230826-WA0008.thumb.jpg.ee6a22c8e82297764e8e6ef177f2e88b.jpg IMG-20230826-WA0013.thumb.jpg.f0b24c777b68bc9abd1a2ca294cba50c.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass dieses Jahr wieder mehr Roller und weniger Carsucker da waren. Ich bin immer noch der Meinung, das zu einem Rollertreffen auch Roller gehören… 
 

Neue Location und Gastgeber waren :thumbsup: Pommes Bude war ok, aber auch nicht mehr. Wenn Axel himself mit der großen Bude dagewesen wäre, wär‘s natürlich Deluxe gewesen…


Nächstes Jahr ist definitiv mehr Zeit & Zelt eingeplant :cheers:

IMG_4144.thumb.jpeg.09503571cd26e6d231f5484d53a930ec.jpegIMG_4143.thumb.jpeg.f474dec8a7dd81483a9decf7609c7d30.jpegIMG_4142.thumb.jpeg.f466691848da147b6e6e1c4dfc105697.jpeg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information