Zum Inhalt springen

Aufkleber / GermanScooterForum Logo


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich deute das mal so,

rally.jpg

das niemand mir da weiterhelfen kann.

Leider ist diese Datei völlig ungeeignet um sie für einen Druck zu gebrauchen. Für den Patch als Vorlage hatte es auch ausgereicht, vielleicht kann mir jemand helfen und hat einen Tipp wie man so ein unscharfes Bild noch umwandeln kann. Habe schon sehr viel probiert aber hat noch nicht hingehauen, alles unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, der Nils bekommt ja bald eine ganz tolle Vorlage mit dem Roller - hab' aber noch jemanden der mir den Roller eventuell in Corel umändern könnte.

Aber Corel Draw 10 ist schon eine tolle Sache - so prima Dinge kann man damit machen und dann noch so glasklar.

Mad Marc sei Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nimmt die ganze Geschichte mit dem Kleber seine Formen an. Hier nur ein Ergebniss meiner "morgendlichen" Bastelei. So in etwa kann/wird ER dann wohl aussehen. Die Vorlage ist jetzt aber eingescannt, da ich sie in Corel gemacht habe und ist in "Natura" völlig klar, glatt und ohne Hintergrund.

Originalgröße in etwa wie der GSF - Patch.

Kleber

....und noch einen extra Dank an rasputin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht pingelig sein, aber die Proportionen stimmen nicht mehr so richtig...

der Roller muss gerader und mehr eingerückt sein und die Ellipse müsste im verhältnis zur Schrift kleiner werden...

also vorausgesetzt , dass das so aussehen soll, wie meine Vorlage....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm!

Du schorsch sag mal, kannst Du in das Patch-bestell-forum nicht auch gleich ein Aufkleber-bestell-Stückzahl-eingeben-Fenster einbauen? Das wäre dann weit Portofreundlicher glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hab ich auch gerade mal dran gedacht.

Schorsch, hab gestern einen Patch bestellt und werde morgen das Geld überweisen.

Wenn die Aufkleber kurzfristig fertigwerden, könntest Du mir dann bitte noch zwei in schwarz und zwei in weiß dazu packen?

Kurze Nachricht an meinen Messenger, falls es klappt, dann überweise ich direkt das Geld für die Aufkleber hinterher, nach Geldeingang könntest Du dann das komplette Paket abschicken.

Falls Dir das allerdings zuviel Aufwand ist habe ich natürlich auch Verständnis dafür, dann bestelle ich die Aufkleber nochmal extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde ich die Patches oder die Aufkleber nicht einzeln verschicken, ist doch klar.

Sollte später mal jemand beides haben wollen, ist das doch wohl kein Thema - kommen dann in eine Tüte.

Für mich ist es an Hand der getrennten Bestellung nur einfacher die Übersicht zubehalten.

Ihr bekommt ja sowieso nach eurer Bestellung eine Nachricht, was - wohin - und wieviel, da steht dann alles drin.

Wichtiger ist jetzt zuerst einmal das ich endlich an diese Kleber komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich fände einen aufkleber auf einer transferfolie am besten. hierbei wird auf einem speziellen schneideplotter der teil der klebefolien herausgeschnitten, der nachher nicht mehr zu sehen sein soll. mit der transferfolie kann man den aufkleber dann kinderleicht auf dem roller plazieren. schön ist auch, das der lack zwichen den buschstaben/bildern sichtbar ist und nicht hinter einer transparenten folie erscheint (optik ist etwa wie bei antikschriftzügen, nur ist die folien nicht erhaben). die herstellung ist stückzahlunabhängig und mann kann jederzeit nachbestellen. auch die farbe ist glaube ich frei wählbar (habe schon silber und goldfarbene gesehen). ach ja, überlackieren kann man sie evtl. auch?! nur beim preis weiss ich nichts genaues.

gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information