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schorsch

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Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich deute das mal so,

rally.jpg

das niemand mir da weiterhelfen kann.

Leider ist diese Datei völlig ungeeignet um sie für einen Druck zu gebrauchen. Für den Patch als Vorlage hatte es auch ausgereicht, vielleicht kann mir jemand helfen und hat einen Tipp wie man so ein unscharfes Bild noch umwandeln kann. Habe schon sehr viel probiert aber hat noch nicht hingehauen, alles unbrauchbar.

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Ja ja, der Nils bekommt ja bald eine ganz tolle Vorlage mit dem Roller - hab' aber noch jemanden der mir den Roller eventuell in Corel umändern könnte.

Aber Corel Draw 10 ist schon eine tolle Sache - so prima Dinge kann man damit machen und dann noch so glasklar.

Mad Marc sei Dank!

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So langsam nimmt die ganze Geschichte mit dem Kleber seine Formen an. Hier nur ein Ergebniss meiner "morgendlichen" Bastelei. So in etwa kann/wird ER dann wohl aussehen. Die Vorlage ist jetzt aber eingescannt, da ich sie in Corel gemacht habe und ist in "Natura" völlig klar, glatt und ohne Hintergrund.

Originalgröße in etwa wie der GSF - Patch.

Kleber

....und noch einen extra Dank an rasputin !

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ich will ja nicht pingelig sein, aber die Proportionen stimmen nicht mehr so richtig...

der Roller muss gerader und mehr eingerückt sein und die Ellipse müsste im verhältnis zur Schrift kleiner werden...

also vorausgesetzt , dass das so aussehen soll, wie meine Vorlage....

;)

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öhm!

Du schorsch sag mal, kannst Du in das Patch-bestell-forum nicht auch gleich ein Aufkleber-bestell-Stückzahl-eingeben-Fenster einbauen? Das wäre dann weit Portofreundlicher glaube ich.

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Ja, da hab ich auch gerade mal dran gedacht.

Schorsch, hab gestern einen Patch bestellt und werde morgen das Geld überweisen.

Wenn die Aufkleber kurzfristig fertigwerden, könntest Du mir dann bitte noch zwei in schwarz und zwei in weiß dazu packen?

Kurze Nachricht an meinen Messenger, falls es klappt, dann überweise ich direkt das Geld für die Aufkleber hinterher, nach Geldeingang könntest Du dann das komplette Paket abschicken.

Falls Dir das allerdings zuviel Aufwand ist habe ich natürlich auch Verständnis dafür, dann bestelle ich die Aufkleber nochmal extra.

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Natürlich würde ich die Patches oder die Aufkleber nicht einzeln verschicken, ist doch klar.

Sollte später mal jemand beides haben wollen, ist das doch wohl kein Thema - kommen dann in eine Tüte.

Für mich ist es an Hand der getrennten Bestellung nur einfacher die Übersicht zubehalten.

Ihr bekommt ja sowieso nach eurer Bestellung eine Nachricht, was - wohin - und wieviel, da steht dann alles drin.

Wichtiger ist jetzt zuerst einmal das ich endlich an diese Kleber komme.

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ich persönlich fände einen aufkleber auf einer transferfolie am besten. hierbei wird auf einem speziellen schneideplotter der teil der klebefolien herausgeschnitten, der nachher nicht mehr zu sehen sein soll. mit der transferfolie kann man den aufkleber dann kinderleicht auf dem roller plazieren. schön ist auch, das der lack zwichen den buschstaben/bildern sichtbar ist und nicht hinter einer transparenten folie erscheint (optik ist etwa wie bei antikschriftzügen, nur ist die folien nicht erhaben). die herstellung ist stückzahlunabhängig und mann kann jederzeit nachbestellen. auch die farbe ist glaube ich frei wählbar (habe schon silber und goldfarbene gesehen). ach ja, überlackieren kann man sie evtl. auch?! nur beim preis weiss ich nichts genaues.

gruss stefan

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    • Hallo zusammen, ich habe das Lüftertad eben runter gemacht und die Grundplatte mal fotografiert.  sieht jemand hier im Forum, ob hier die normale Vespa Zündung passen würde. Wie gesagt, ich möchte gerne bei der Motorrevision eine Langhubkurbelwelle einbauen! Wäre für eine Rückantwort echt dankbar, bin mir nämlich gar nicht mehr sicher, ob das spanische Moped die richtige Restaurationsbasis ist?  Danke, Gruß Uwe  
    • PS: Die Wange der Welle sollte natürlich das VVF verdecken beim Testen!
    • Hallo! Das sieht wirklich grenzwertig aus. Steck mal die Kurbelwelle in die Große Motorhälfte und tröpfel Öl in den Ansaugstutzen Richtung VVF. Wenn es direkt durchlüuft, ist das Gehäuse hin, sonst kannst du es nochmal probieren. Aber die Motoren kriegt man ja auch für wenige Euro. Viel Erfolg!
    • also 85er HLKD mit extra magerem MR (s.o.) 150er kmt HD  läuft mit 55-160er oder wahlweise 45-110er von 50 im 4ten von AFR 11.0  über 13.5  bis full speed 12.6-12.9. die 45-110 ergibt im cruise so bissl gemischtes Verhalten, aber eher vielleicht glatteres Verhalten bei full speed. was unplausibel ist.   155 HLKD BE4 mit aufgeriebener ca.190er HD und 55-160  ist von 10.3  über 13 zu AFR 12.3-13.X sehr schwankungsbehaftet. lag aber nach Gegencheck mit obiger Kombo nicht an der Versorgung. Das Ding oder was ähnliches würde man nochmal testen - es sieht aber auch nicht nach einem Gewinner aus.   weitere Fragen: mal ein BE3 gegen BE4 2 o.ä. bei genau gleichem Rest testen. (140er hlkd z.b.) einfach um hier mal weitere Aussagen zu den BEs zu generieren.   Gesichert: 1. nur Löcher unten im MR machen magerer 2. nur Löcher oben ultrafett 3. der Niedertour Fettfleck ist höchstwahrscheinlich mit keinem käuflichen MR weg zu bekommen und wahrscheinlich mit keiner HLKD von 85 bis 175   mit dem "nur ganz oben Löcher viel zu fett" Mischrohr zeigt sich, dass der Sprit zu leicht hoch kommt bzw. zuviel unterdruck da ist. Man könnte das mit einer 200 HLKD mal kompensieren versuchen.   Theorie 1: Spritlevel zu hoch zum Messingrohr Theorie 2: Pumpwirkung am Messingrohr wegen der Schrägen Öffnung ab zu geringer Drehzahl vorhanden.   Maßnahme für 2. wäre, das Messingrohr mal abzukappen etwas.
    • Hast Du noch nen Bremsflüssigkeitsbehälter mit dichtem Deckel?
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