Zum Inhalt springen

Erledigt


Milchreis px

Empfohlene Beiträge

Am 29.10.2022 um 23:32 hat Milchreis px folgendes von sich gegeben:

Beim Einbau des Nadellagers lag das Gehäuse auf einer Kante und wurde Eingedrückt.

Das ist wohl ein Witz.. da muss man mit Gewalt das Lager rein klopfen.. ich hab schon ein paar Sip Motoren zusammen gesetzt.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Das ist wohl ein Witz.. da muss man mit Gewalt das Lager rein klopfen.. ich hab schon ein paar Sip Motoren zusammen gesetzt.. 

 

 

„mit Gewalt“ klingt so schlimm.. vielleicht hat jemand die Möglichkeit es zu Schweißen 

 

Weil bald Weihnachten ist gibts ein noch ein Preisupdate 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Laserschweißen von außen, mit Flex und Fächerscheibe glätten und leicht sandstrahlen für die Optik. Sieht man nix mehr von hinterher und der Lagersitz bleibt unberührt.

 

Ich hatte auch mal so ein Gehäuse (spanisches PK75), wo ich das hab' machen lassen.

post-17072-0-29090300-1445027674_thumb.jpg

 

Hast Du einen Dienstleister, der diese Arbeiten übernimmt? Ist der im Dienstleistungs-Topic zu finden? Könnte verkaufsfördernd sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Laserschweißen von außen, mit Flex und Fächerscheibe glätten und leicht sandstrahlen für die Optik. Sieht man nix mehr von hinterher und der Lagersitz bleibt unberührt.

 

Ich hatte auch mal so ein Gehäuse (spanisches PK75), wo ich das hab' machen lassen.

post-17072-0-29090300-1445027674_thumb.jpg

Sehr schön! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milchreis px änderte den Titel in Erledigt
  • Vic hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information