Zum Inhalt springen

Vespa Rally 200 Baujahr 1975


BlueRally200

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

möchte meine Vespa Rally 200 verkaufen.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr unter folgendem Link (Mobile.de):

http://www.mobile.de/SIDAENhC2.Y7cjLfXp9nK...11111142330621&

:-D

Roller steht in Dülmen und kann bis Dienstag 17.08.2004 noch jederzeit nach Absprache besichtigt werden (habe noch Urlaub)!

PS: Es gibt noch diverse Teile dazu (Drop Bar Lenker lackiert, orginal Zylinder, Pinasco Zylinder etc...)

!!!Roller wird nur für einen anständigen Preis Verkauft!!!

Dann ma los... :-D

Bearbeitet von BlueRally200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

würde am liebsten alles zusammen loswerden!

Pinasco ist nur der Zylinder ohne Kolben und Kopf! (Überströmer geöffnet!) Super Zustand...

Drop hab ich beim Roller damals dazubekommen, kein Gutachten und keine Ahnung wer den geschweisst hat! Ist nich so extrem gedropt! Sieht ganz geil aus...

Dülmen ist in der Nähe von Münster (ca. 30 km entfernt)

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinasco ohne Kolben... mhh ist/war das ein neuer? oder Vertex, Mahle

Ein neuererererer! :-D

Hab ich erst vor nem 1/4 Jahr gekauft und bearbeitet! Leider hab ich den Kolben nen bissl zu viel ausgefräst und dann ist er gerissen... :uargh:

Zylinder ist wie neu...

Eigentlich gehts hier aber um die Rally... Keiner Intresse?

Ja muss ich denn zu Ebay gehen...? Bitte Bitte Nich!!! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Freunde, das gute Stück hat gerade für 2450 Euro den Besitzer gewechselt!

Es gibt doch noch Leute die gute Arbeit zu schätzen wissen...!!! :-D

Das zum Thema nicht loswerden! Mann kann ja nich alles verschleudern! ;-)

PS: Ich glaube Käufer und Verkäufer können definitiv zufrieden sein!!!

Alles gute an alle Rollerfahrer, war ne geile Zeit! Bei mir startet jetzt das "Motoradzeitalter"... :-D

Gruss Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

ist zwar offtopic, die blaue Rally war wohl ihr Geld wert, wenn es einer bezahlt hat Glückwunsch und eine aufbauen ist allemal toirer. Also sind bestimmt beide gut bedient....

Nunja hier habe ich auch ne Nette gesehen, es wurden schon ganz andere Roller im schlechteren Zustand angeboten, wo der Preis einfach nicht passte........

Hier mal klicken oder so....

Rally 200

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information