Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Komme erst was später....

Wie sieht es eigentlich mit einer Bergstrassenveranstaltung dieses Jahr aus? Einige haben eine Corsofahrt mit anschließendem Grillen vorgeschlagen, fänd ich gut!

Das wäre wenig Arbeit und man könnte es ohne grosse Kosten durchziehen.

Eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich wohl... aber find mal in AC gescheite... die schönsten hab ich hier inner nähe beim Türken gefunden, aber immer noch einHaufen Scheiße für viel zu viel im Vergleich zu denen vom "Land"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konus gehört auch dem Armin aber wir wollten in den nächsten Wochen vieleicht nohmal einen Auspuff machen. Da können wir Dir dann dabei helfen. Würde mich aber möglichst schnell bei Armin melden der hatte da letzte Woche noch drei Sätze hängen. Wer weis was noch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tour nach Marl würde ich mich gerne anschliessen, falls mein Roller bis dahin fit ist......

Übrigens fahre ich diese Woche wahrscheinlich mal nach Bergheim, also falls jemand was braucht einfach PM schicken.

Bearbeitet von darkstrike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Komando zurück, Armin hat keine Blechsätze mehr , haben aneinander vorbei geredet.

Wenn ich fünf zusammen bekomme macht er die nochmal.

Also vieleicht bekommen wir das ja mit der HAlle hin.

Ich nehm einen und Sascha!

Wer noch.

Zu MArl überleg ich mir noch 20 ?uro Eintritt halt ich für sehr unverschämt. Da muss ich schon was geboten bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte meine gewickelte Hurra-Tröte abzugeben sieht eigentlich ganz gut aus bis auf ein paar Testschweißnähte und Flugrost.

Muss mich aufGrund eines Abendstudiums zum WS auf meine SchmalRahmen Projekte fixieren ! Würde für den Preis für die Bleche und nen Pils weggehen :-D

LG

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu MArl überleg ich mir noch 20 ?uro Eintritt halt ich für sehr unverschämt. Da muss ich schon was geboten bekommen!

@oett

es gibt ja noch alternativen:

Model Nur Party Samstag

Party Samstag

? 5,00

oder

Early Bird

Wer Donnerstags anreist hat komplett freien Eintritt für das gesamte Wochenende

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal geschaut. Freitag scheint terminlich gut für eine Anreise, jedoch da auch andere erst SA anreisen, werde ich das wohl auch tun und Geld sparen. Ich denke ja, dass wir alle am SA dann zu Rolfs Geburtstag hin ALLES geben werden, oder?!

Wo ist eigentlich in dem Zusammenhang Kalle? Kalle kommst Du auch mit? Korste auch?

@darkstrike: Klar schließ Dich uns doch einfach an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scchade Hardy war doch so lustig mit Dir das Wickeln und Braten!

Ja hab ja gerade auch noch so ein Ding für den richtigen Motor in der Mache :-D

Lass uns nochmal telefonieren wegen vorbeikommen oder so :-D

Aber bei 3mal pro Woche 18 bis 21.30 Uhr studieren und jedes 2te We auch noch muss ich mich auf die richtigen Motoren konzentrieren oder so ;-)

MFG

HARDY

@Rolf jo hast den Zuschlag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horst: Ich wär wohl auch schon am Donnerstag dabei. Kann ich aber noch nicht 100%ig sagen...

@bussi: Samstag (diesen) kann ich nicht wegen Geburtstagsparty. Freitag muss ich mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ supersprint : Bringe ich gerne mit, wenn ich hinfahre. Sollte ich doch nix von da brauchen lasse ich dich das wissen damit du nicht unnötig wartest.

Marl sehr gerne, aber erst Samstag höchstwahrscheinlich (hoffentlich mit Roller).

Welcher TÜV stellt sich hier am wenigsten an, wenn man 5 Jahre überzogen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information