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Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Moin hat hier jemand eventuell ein paar lenkerendenblinker die ich leihweise für meine sprint haben kann ( am besten mit passenden oder alten zerschnibbelten griffen)

das ganze soll auch nicht umsonst sein..( mittwoch bergstrasse???)

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Versucht hab ich´s noch nicht, aber aus dem SF bereich hört man, dass zumindest bist 140° vOT fast keine negativen Eigentschaften hat. Auch nicht bei Auslegung auf niedrigere Drehzahlen.

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Gegenfrage:

Wann sollte man den Einlass denn nicht so weit wie möglich nach hinten zu ziehen?

Ich versuchs mal mit dem 24er. Hab da schon einiges an Aufwand reingesteckt. Aber ich wollte es zum ersten mal mit nem 24er machen, da er doch ein paar Vorteile hat!

Bearbeitet von hogi
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mal ne frage

wer ist denn am Mittwoch inner bergstrasse???

würde dann mit der Sprint vorbei kommen ( elek. probleme) schnarre funzt net ( es liegen nur 2volt an) und ich hab dauerbremslicht ( originalkabelbaum ) bremslichtschalter und lichtschalter sind schließer.. sonst geht alles

achja Alte schnarre ( für wechselstrom) sollter dich auch mit ne PX Zündung funktionieren oder ( ist ja gleichstrom)

Bearbeitet von Cupracer
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  • 2 Wochen später...

Lilalambretta. Brauch ich nisch.

Aber solltest du irgendwann mal auf die Idee kommen, den Mattschwarzen Cutdown mit Roten Scallops, Lammy Koti und Nisa Sitzbank zu veräussern ruf mich an.

post-735-0-05596800-1360135876_thumb.jpg

Wer ist´n heute dabei inne Halle drinne?

Bearbeitet von Brosi
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  • 2 Wochen später...

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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