Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Ist die mir bekannte Version, schön das mal wieder gesehen zu haben :wacko:

Ich hab mit den Pappen garnix zu tun, ja.

Wie siehts mit Aufräumen aus Leute?

Am WE mal treffen?

Sieht echt zum Kotzen aus, wäre cool wenn die Leute, die das verursacht haben, mal nen verbindlichen Termin vereinbaren würden.

Wäre auch dabei obwohl ich seit September nix angerührt hab :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ! Hat jemand von euch eventuell noch ein PK Polrad mit 19mm Konus was er mir verkaufen kann ? Leihen würd auch reichen, muss langsam meine ET3 mal auf die Beine stellen damit ich die zum TÜV bringen kann bevor der ganze Eintragungswahnsinn vollends aus dem Ruder läuft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem glar schon vor 2 Wochen Emails geschrieben und auch schon zog mal versucht anzurufen. Der ist nicht zu erreichen. Meinten Leute vom Haus auch. Löten geht aber das Wasser ist ja im Keller abgedreht. Wohl in nem angeschlossenen Keller. Jemand ne Ahnung wie wir da ran kommen?

Bin auch für in der Woche abends. Di Abend sind Brosi und ich wohl raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die mir bekannte Version, schön das mal wieder gesehen zu haben :wacko:

Ich hab mit den Pappen garnix zu tun, ja.

Wie siehts mit Aufräumen aus Leute?

Am WE mal treffen?

Sieht echt zum Kotzen aus, wäre cool wenn die Leute, die das verursacht haben, mal nen verbindlichen Termin vereinbaren würden.

Wäre auch dabei obwohl ich seit September nix angerührt hab :wacko:

Hey Polizist :wacko:

da hast du vollkommen Recht!

Samstag sieht bei mir auch schlecht aus. Aber wie wäre es mit morgen nach der Arbeit? Ich bringe auch schön Beraterstylemaßig Posttips mit. Die können wir dann mit Anweisung und Datum auf alles Draufkleben das nicht in die gehört...

Sonst geht bei mir nur der Montag Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top dann steht ja der Montag. Freu mich!

Wer hätte denn heute Nachmittag Lust ne Runde Mofa zu fahren?

Kleines Ründchen zu Eisdiele oder so...edit meint noch, dass da auch die Leute ohne TÜV mitfahren können :wacko:

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für nen Kumpel ne V50 Spezial. Zustand sollte vom Blech her OK sein. Farbe Mattschwarz oder nix was schade wäre, wenn´s Mattschwarz wird. Vom Motor her eher latte. Hauptsache halbwegs vollständig. Wer was hört, bitte bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, mein Zyliner und Kolben sind auf dem Weg

MEGA

Mein Kolben ist auch unterwegs

Karre ist fast fahrbereit

GIGA :wacko:

Bekommst noch ne T5 Kaskade von uns ne?

@Oett: Du fährst doch Telefonzelle, hast Du nicht noch so nen Hörer irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, ich muss leider zwei Sessel fuer ca. drei Wochen in die Halle stellen.

Die sind fuer unsere neue Wohnung, passen aber leider uebergangsweise nicht in den 23qm Schuhkarton, den wir im Moment behausen

Passt. Habt ihr was gefunden? Die Wohnungssituation in Aachen ist ja nicht soo geil...

Ich wollte Ostersamstag schön einen Abschrauben. Jemand am Start?

@Gregor joa ich hab glaub ich noch eine. Hast du TÜV? Da graut es mir immer noch sehr vor ;-(

@Horst Nächste Woche Dienstag mal in den Bikepark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Habt ihr was gefunden? Die Wohnungssituation in Aachen ist ja nicht soo geil...

Ich wollte Ostersamstag schön einen Abschrauben. Jemand am Start?

joa haben jetzt was in der augustinergasse, zwar erst ne unverbindliche zusage. wird aber wohl noch klappen

wat steht denn ostersamstag an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information