Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Tankversiegelung steht an. Habe heute ein Set, Reiniger, Entroster, Versiegelung bestellt. Das reicht für 2 Tanks. Hat noch jemand ein Tank der auch so eine Behandlung braucht? Nie wieder Rost im Tank :thumbsdown: Man könnte mit 15 Euro einsteigen. Soll Ende der Woche stattfinden der Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge Respekt Kollegen...mal sehen was aus der T5 so rauszuholen ist.

Hat jemand ein 22Z Cosaritzel?

Ich bin morgen Nachmittag mal in der Halle und möchte mir etwas Platz auf der linken Seite für eine lackierte Karosse schaffen...

te morje

oett

PS: Das Lagermesser ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, dann leg ich sie erstmal in die Bude. Da ist Ärger aber vor programmiert weil ich bestimmt dann lieber Abends neben der T5 schlafen möchte :wacko:

Egal ich geh heute trotzdem was in die Halle...bin jetzt seit ner Woche am renovieren und kramen, muss mal wieder den Farb- und Holzgeruch gegen Öl und Bier tauschen!

@Captain ich schreib dir ne SMS wenn ich los fahre. Schätze so gegen 16:00 Uhr

oett

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch schon anders aus, Ralf

zum Thema Platz schaffen...

Wie wärs wenn mal ein paar Leute ihre Werkbänke wieder dem ursprünglichen Zweck zuführen?

Mit dem Komplettumbau der Halle wird ja eher in absehbarer Zeit nix.

Finde das recht nervig wenn man mal kurzfristig ne Stunde schrauben will und dann immer die Werkbank belegt ist.

Vasco startet ja auch jetzt bald mal.

Auf den Hochregalen ist ja eigentlich genug Platz um Teile zu lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Regalbelegung sollten wir meiner Meinung nach nochmal klären. Genau wie den Platzbedarf. Jeder drei Roller und jeder einen fetsen Platz im Regal, so war doch mal die Regel, oder?

Ich habe nichts davon, dafür steht ein Falschtakter da rum der drei Rollerplätze verbraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist ein männlicher und weiblicher Vorname sowie ein Familienname.

Als Vorname tritt Jo insbesondere als Kurzform von Namen auf, die mit „Jo...“ beginnen; beispielsweise in den Niederlanden und in Norwegen (männlich) sowie in den USA (weiblich)[1] ist Jo ein relativ häufig vergebener eigenständiger Vorname.

Als Familienname kommt Jo vor allem in Korea vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information