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V50 Special Deutsch 4-fach blink, O-Lack


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Ich hatte schon lange keine Fuffis mehr im Angebot, daher bin ich da gerade nicht up to date, was die aktuelle Preisgestaltung angeht. Deshalb bitte ich um realistische Einschätzungen in welcher Preisregion sich dieses Fahrzeug bewegen würde. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

 

 

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Deutsche V50 Special, knapp 20 Tsd. kms gelaufen. Hat sehr lange gestanden. Motor muß überholt werden, incl. Silentblöcke (Motor hängt schief). Schwinge / Gabel würde ich persönlich überholen.

 

O-Lack, keine offensichtliche Nachlackierung, keine sichtbare Welle hinterm Kotflügel, Sturzschäden (siehe Bilder), Kotflügel deformiert. Soweit komplett (Blinker, Klingel, etc.) Papiere vorhanden

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1,5 bekommste nur Schrott, aber für 2,5 ist die halt das falsche Modell (4 hässliche Blinker)

 

Irgendwo zwischen 1.8 (Ratzfatz weg) und 2,2 wird die Wahrheit liegen. Siletblöcke bzw. Motor schief mag halt nicht jeder und wenn die Reuse nicht läuft (wenigstens wie ein Sack Muscheln) wir bei vielen in der Preisregion wenig Freude aufkommen ...

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vor 39 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

1,5 bekommste nur Schrott, aber für 2,5 ist die halt das falsche Modell (4 hässliche Blinker)

 

Irgendwo zwischen 1.8 (Ratzfatz weg) und 2,2 wird die Wahrheit liegen. Siletblöcke bzw. Motor schief mag halt nicht jeder und wenn die Reuse nicht läuft (wenigstens wie ein Sack Muscheln) wir bei vielen in der Preisregion wenig Freude aufkommen ...

 

Kleines Update:

 

Zündfunke top, mit Startpilot sofort angesprungen, Motor läuft sauber, dreht gleichmässig hoch ohne irgendwelche komischen Geräusche, kein Lagerspiel am Polrad.

 

Elektrik funktioniert tadellos, erstaunlich helles gleichmässiges Licht (ist halt 12V geregelt), Bremslicht tut's und die Blinker blinken

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vor 4 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Kleines Update:

 

Zündfunke top, mit Startpilot sofort angesprungen, Motor läuft sauber, dreht gleichmässig hoch ohne irgendwelche komischen Geräusche, kein Lagerspiel am Polrad.

 

Elektrik funktioniert tadellos, erstaunlich helles gleichmässiges Licht (ist halt 12V geregelt), Bremslicht tut's und die Blinker blinken

 

Dann sehe ich da dann jetzt 2,5k. 

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    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
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