Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Die eine ist seit dem 20.2. drin (Ich dachte eigentlich immer, dass die Inserate nach 30 Tagen auslaufen), die andere seit dem 12.3.

Dass die Dinger wertvoll sind, glaube ich sofort. Während man Teile wie Rücklicht oder Tacho noch so halbwegs gut bekommen kann, ist eine Sitzbank nach 60 Jahren nunmal meistens hinüber. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei Rö! vielleicht auch ein glücklicher Zufall war. 

 

Kannst ja mal reinschreiben, was du schlussendlich für das Ding bekommen hast. Dass es dafür 2 Lilane gibt, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Aber so was weiß man natürlich erst hinterher. 

 

 

Die erste ist vom Zustand mäßig bis schlecht, die zweite nicht original ...

 

Das sieht hier anders aus. Wer sowas sucht, der wird 7-800 Euro zahlen, sonst muss er wieder 5 Jahre warten bis sowas im brauchbaren Ori Zustand angeboten wird-

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

 

 

Die erste ist vom Zustand mäßig bis schlecht, die zweite nicht original ...

 

Das sieht hier anders aus. Wer sowas sucht, der wird 7-800 Euro zahlen, sonst muss er wieder 5 Jahre warten bis sowas im brauchbaren Ori Zustand angeboten wird-

 

Ja, Kobaltblau hat ja bereits geschrieben, dass er drei Interessenten an der Angel hat, daher wird die preisliche Richtung wohl stimmen. 👍

 

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber wenn das das letzte Puzzlestück ist, was einem zur perfekten T4 fehlt, greift man offenbar entsprechend tief in die Tasche. Glückwunsch zu diesem Fund! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Anzeige selber an:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/denfeld-vespa-augsburg-vna-sitzbank-sattel/2070984392-306-330?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

1000€ sind einfach übel Geldgeil die keiner unterstützen will

Dann noch 8€ Porto aufrufen

Und die fehlende Halterung im Text nicht zu erwähnen kommt dann noch mal richtig arschig rüber

 

Da geht keiner ran

 

Wir haben hier auch geschrieben er soll mit 700-800 einsteigen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha....natürlich geil auf Cash.

Immerhin war ich so nett VB zu sagen.

An 1 Knüppel glaubte ich eh nicht, aber versucht habe ich es.

730 ist bisher das höchste Gebot, allerdings ist der Typ unsympathisch...deshalb wird es wohl an jemand anderen gehen....für weniger.

Bearbeitet von kobaltblau
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ...sieht verdammt ähnlich aus.

Mach mal, nicht das es so etwas ist.

Wenn möglich mal Länge und so ausmessen.

 

Aber zur Sicherheit halte ich das heute noch bei einer VNA an.

 

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ne Menge deutsche Mopeds mit Denfeld-Bänken. Hab schon mehrfach Luftsprünge / Pokerface auf Teilemärkten gemacht, dann aber festgestellt dass sie nicht zum Klappen waren, daher eindeutig nicht für Vespa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat hot-rod folgendes von sich gegeben:

Die schaut aus wie die von meiner Hercules. Der Hebel hinten für die Verrieglung schaut exakt genauso aus.  Bei Bedarf kann ich gern genauere Foddos machen.

 

IMG_20201127_151832.thumb.jpg.cdd441ee538b664625353f58a76ad707.jpg

 

 

gruß hot-rod

 

Nee, da fehlt vorne die Haifischnase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Geil ...sieht verdammt ähnlich aus.

Mach mal, nicht das es so etwas ist.

Wenn möglich mal Länge und so ausmessen.

 

Aber zur Sicherheit halte ich das heute noch bei einer VNA an.

 

 

Kann ich gern machen, kann aber a weng dauern, da meine Sitzbank beim Sattler iss. Und dem hab ich leider gesagt das es ned eilig iss 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist die korrekte Verschraubung für ne Augschburger:

5B1280C2-3F5C-48F5-B290-24B9C7F99E4C.thumb.jpeg.941b350f791868649ddd216dd6816271.jpeg3EABA2E2-01EA-4F12-B61A-151C12E55DA9.thumb.jpeg.5efec836d04a09934ac8c787af95fc1c.jpeg7CB67D4D-3B78-4084-A22B-FBE812B52C51.thumb.jpeg.a4296ad2d432d64c1e1a786df052597a.jpeg
 

1000 Flocken find ich schon auch crazy. Das hat mir der ganze Roller mal gekostet.

Aber es gibt sie einfach die alles zahlen für Dinge auf welchen “unbedingthabenwollen” drauf steht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die 1000 für den Roller nicht unbedingt der realistische Marktpreis sind weißt du wohl selbst....vielleicht war das 1996 mal so.

 

Das Gestühl ist jedenfalls weg, von daher ist meinerseits alles gut.

 

Falls es interessiert es gab 0,7k dafür.

Bearbeitet von kobaltblau
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Das die 1000 für den Roller nicht unbedingt der realistische Marktpreis sind weißt du wohl selbst....vielleicht war das 1996 mal so.

 

Falls es interessiert es gab 0,7k dafür.

Ja das weiss ich wohl, war allerdings auch wirklich n Schnapper damals. Ganz so lange is es nicht her, ich mein so 2005 rum...

Ging aber halt auch um die Denfeld. Find ich gut das du deine Käufer selektierst! Glückwunsch an den neuen Besitzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information