Zum Inhalt springen

hot-rod

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hot-rod

  • Geburtstag 13.07.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    90522 Oberasbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hot-rod

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. Stimmt, meine hat keinen Helmhalter vorn dran.... Aber die Verrieglung hinten iss wohl SEHR ähnlich.
  2. Kann ich gern machen, kann aber a weng dauern, da meine Sitzbank beim Sattler iss. Und dem hab ich leider gesagt das es ned eilig iss 😩
  3. Die schaut aus wie die von meiner Hercules. Der Hebel hinten für die Verrieglung schaut exakt genauso aus. Bei Bedarf kann ich gern genauere Foddos machen. gruß hot-rod
  4. Hallo zusammen, ich komm aus dem Speckgürtel von Nürnberg, bin knapp über 18 Jahre alt (+38) und schraub normal an Amikisten rum. Meine Vespa (PK 125) hab ich mir vor ein paar Jahren aus dem Elsas geholt. Nachdem eine Werkstatt sich dran ausgetobt hat (Kundendienst und TÜV) steht sie nun schon wieder fast 2 Jahre rum Damit muss jetzt Schluss sein. Die muss auf die Straße, denn dazu wurde sie ja gebaut.... Dazu werd ich aber nen extra Thread aufmachen. So, auf ein freundliches miteinander Gruß hot-rod
  5. hot-rod

    hot-rod

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information