Zum Inhalt springen

Wertermittlung Sprint 150 Motor


Empfohlene Beiträge

Wieso? 

Zerlegt hat doch den Vorteil, dass man alles anschauen kann. 

 

Den Vorteil eines zusammengebauten Motors seh ich nur darin, dass er wohl komplett ist. 

 

Einen grossen Mehrwert seh ich nur, wenn der Motor noch eingebaut ist und probegefahren werden kann! 

Bearbeitet von Tanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Ich klinke mich hier kurz ein.... ein zerlegter 67e Sprintmotor ist somit zwischen nichts und fast nichts wert?

.....

Eher ja. 

Leider trifft sowas eher nicht den Markt. Der, der einen Tauschmotot sucht, will entweder was damit er fahren kann, oder damit typisiert werden kann. 

Für beide scheidet ein Teilehaufen eher aus. 

Zerlegt aber komplett sehen ich da nicht viel mehr als 250€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:


Falls sich jemand im Forum finden sollte, der Interesse hat gibts noch einen Forumspreis. Gerne über PN Anschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben:

Zerlegt aber komplett sehen ich da nicht viel mehr als 250€

 

Wobei das schon reichen würde... komplett ist halt so ne Sache. Kurbelwelle ist durch. Zylinder müsste überarbeitet werden....etc. Also doch erstmal sauber eintüten und dann sehen was sich so ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information