Zum Inhalt springen

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

Optisch ja, aber nicht technisch. Mit 65 über die Landstraße ist einfach nur Kagge! Die neue Sitzbank musste auch sein, da der originale Stuhl keine halbwegs bequeme Sitzposition zulässt. 

Aber es ist jede Veränderung rückrüstbar, den orig Motor habe ich nicht angetastet, kein zusätzliches Loch gebohrt oder ähnliches! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Optisch ja, aber nicht technisch. Mit 65 über die Landstraße ist einfach nur Kagge! Die neue Sitzbank musste auch sein, da der originale Stuhl keine halbwegs bequeme Sitzposition zulässt. 

Aber es ist jede Veränderung rückrüstbar, den orig Motor habe ich nicht angetastet, kein zusätzliches Loch gebohrt oder ähnliches! 

 

...ich kann auch nur einer "Höhermotorisierung" zustimmen! ;-)

 

Auf langen Strecken erlebt man ansonsten verschiedene Zeitzonen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alberto:

Auf langen Strecken erlebt man ansonsten verschiedene Zeitzonen.... :-D

 

vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Da sachste was wahres! Wenn man auf einer Tour von Winter auf Sommerzeit und wieder zurück stellen muss... 

Aber Jetlag beim Brötchenholen is auch nicht so schön. Hatte ich früher mal auf dem Weg ins Büro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Alberto:

 

...ich kann auch nur einer "Höhermotorisierung" zustimmen! ;-)

 

Auf langen Strecken erlebt man ansonsten verschiedene Zeitzonen.... :-D

 

Und wenn es doch zu schnell wird, einfach ne Schwimmnudel auf den Tank. :whistling:

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2024 um 12:04 schrieb linksgewinde:

Die Zeit läuft...

 

20240315_1105351.jpg.bbfd810fec51bb761042645da00af34a.jpg

 

...aber Auslaßzeit ist ziemlich gewagt.

 

@ScootFox was ist Deine Auslaßzeit mit dem S&S.

 

 

Das müssten bei mir 178° sein! Zündung auf 18°. 

Bearbeitet von ScootFox
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bevor das jemand anders schreibt: steht auf DerMinusChokerPunktDe. Ist aber suboptimal designt; mit FeierFocks kann ich da nicht korrekt nach unten scrollen ...

 

Zum Thema: (immer noch) im "Klein Kröpcke" 19 Uhr. Da warste auch schonmal.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information