Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK 50 (ss?) Kleinmotorrad in Ö

Featured Replies

Geschrieben

ich brauche platz für einen käfermotor und das projekt pk50s kleinmotorrad muss weg -

es sollte mit einem passenden typenschein geben die nummern habe ich noch immer nicht verglichen..

der zustand ist verheerend, aber nur von 85 bis 90 oder 91 gelaufen, offenbar sehr wenig rost und weitgehend komplett wenn auch

mit unpassenden teilen der kotflügel ist zum crossflügel ausgeschnitten worden...

kann man dafür eu 550 verlangen ? was meint ihr ?

grüße ralph 

Geschrieben
  • Autor

mach ich dann am abend 

Geschrieben

Hallo, so als Anhaltspunkt....habe diese PK 50 SS vor ein paar Tagen gekauft ...2 Besitzer, im schönem O Lack , läuft gut , reifen neuwertig mit Original Typenschein, Originale 6000KM Bedienungsanleitung usw um 1150,- 

Bearbeitet von mr.impala

Geschrieben
  • Autor

Fast gleichschoen

IMG_20210330_172008.jpg

IMG_20210330_172024.jpg

IMG_20210330_172033.jpg

IMG_20210330_172019.jpg

Geschrieben

Wenn Typenschein mit Rahmen übereinstimmt denke ich das so 600,- - 700,- bekommst 

Geschrieben
  • Autor

Bitte ernst bleiben:-D

Geschrieben

300 ist der typenschein wert

300 motor

80 der alte polini

80 die gabel

50 -100 seitendeckel, fach, sitzbank ( sprint, gtr) blinker, scheinwerfer...

so denk ich das

Bearbeitet von VBauer

Geschrieben
  • Autor

danke für die einschätzungen, ist ja doch ordentlich was wert....

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

habe sie gut angebracht...mich freut dass sich wieder einer mehr die alte Zeit zurückholt und die pk herrichtet :cheers:

Geschrieben
vor 29 Minuten hat rs. folgendes von sich gegeben:

habe sie gut angebracht

Wärst du zu Konkretisierung bereit?

Geschrieben
vor 45 Minuten hat klausio folgendes von sich gegeben:

Ist per PM geklärt.

Naja, hilft ja dem Nächsten, der den Wert einer PK rausfinden will, leider auch nichts. 🙄

Geschrieben

Naja, seine tatsächlich erzielten Erlöse muss auch niemand im wahrsten Sinne des Wortes preisgeben.

Solange das Starttopic nicht editiert wird, kann sich ja jeder anhand der Beiträge ein Bild machen, finde ich .

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Es kann jeder nachfragen da habe ich keine Probleme damit