Zum Inhalt springen

Scooter Forum Gefunden


Trenck1

Empfohlene Beiträge

Das Kapitel JKSC Chicago ist nicht mehr, wie der Todesstern. Ist dort nur ein aktives jedi in Chicago jetzt, Rob Hodge. Das neue York JKSC (http://www.jkscnyc.org) hat 9 jedi und dort sind ungefähr 80 jedi accross das Land. Waren Sie knighted an etwas Punkt?

- Jedi Gregory

Verzeihen Sie meinem Deutschen, ihm ist Höflichkeit von google

übrigens bin ich ein Moderator und ein Gründer des Forums neuen Yorks (Gotham) Scooter

<>><><><><><

JKSCNYC

Jedi Knights Scooter Club, NYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kapitel JKSC Chicago ist nicht mehr, wie der Todesstern.  Ist dort nur ein aktives jedi in Chicago jetzt, Rob Hodge.  Das neue York JKSC (http://www.jkscnyc.org) hat 9 jedi und dort sind ungefähr 80 jedi accross das Land.  Waren Sie knighted an etwas Punkt?

  - Jedi Gregory

Verzeihen Sie meinem Deutschen, ihm ist Höflichkeit von google

übrigens bin ich ein Moderator und ein Gründer des Forums neuen Yorks (Gotham) Scooter

<>><><><><><

JKSCNYC

Jedi Knights Scooter Club, NYC

:haeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier noch nen forum in südafrica.. aber dort ist auch nciht wirklich viel los

http://www.scott.za.net/

habe dort mal nach tuning krams gefragt da ich bald für ein halbes jahr dort auswandern werde und natürlich eine vespa brauch die ein wenig dampf hat :-DVespa%20in%20FishHoek%2014%20feb.JPGAfroVespa%20meeting.jpg

da geht auf jden fall was!

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich in New York schon eingetragen und bin dort NR. 102 :-D

(Hier war ich ja viel zu spät)

Wär cool wenn mehr von Euch dort mitposten würden, die haben uns nämlich schon begrüßt nachdem SLR und ich heute dort gepostet haben.

SLR hat in NY sogar schon die Hosen runter gelassen :-D;-):-D

Begrüßungstopic der Gotham Scooters

See ya in NY ;-):-D:-D

Ist ja nur ein klick für uns Internetrollerfahrer :grins: :grins:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The New York Scooter Forum is pretty new, so the number of posts are few. We also have an email list that has over 500 members but is plagued by spam which is why we started the New York Forum.

It looks like this forum has lots of traffic. Perhaps one day the new york forum will be like that. But many people also use the international scooterist bbs ScooterBBS.

We'll see.

Oh, and google translation is really bad, so i am having great difficulty following what is going on here! :-D

Das Forum neuen Yorks Scooter ist recht neu, also sind die Zahl Pfosten wenig. Wir auch haben eine emailliste, die über 500 Mitgliedern hat, aber werden durch Spam gequält, das ist, warum wir das Forum neuen Yorks begannen. Es sieht wie dieses Forum hat Lose Verkehr aus. Möglicherweise ein Tag ist das Forum neuen Yorks wie das. Aber viele Leute benutzen auch das internationale scooterist-BBS [ URL=http://scooterbbs.com]ScooterBBS[/url ]. Wir sehen. OH- und googleübersetzung ist wirklich schlecht, also ich haben das große Schwierigkeitsfolgen, was los hier ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind die Zahl Pfosten wenig

stick to english! - not half as funny but twice as informative! ;-):-D

ed:

and... don't wonder 'bout the massive occurances of the word "gay" here - it has a totally different meaning in german! :-D:-D

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kapitel JKSC Chicago ist nicht mehr, wie der Todesstern.  Ist dort nur ein aktives jedi in Chicago jetzt, Rob Hodge.  Das neue York JKSC (http://www.jkscnyc.org) hat 9 jedi und dort sind ungefähr 80 jedi accross das Land.  Waren Sie knighted an etwas Punkt?

  - Jedi Gregory

2001 i became a jksc chicago outpost here in germany members were chrissi ( my accommodation this time) rob hodge, ben sinnen ( moved to Portland..i think ) glen sloan, luther rochester ( both scooterworks ) , mat ..... "HonkiTonkJedi" chat....can´t remember all the names

so thats my story about the JKSC

greets Rob

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
ich habe hier noch nen forum in südafrica.. aber dort ist auch nciht wirklich viel los

http://www.scott.za.net/

habe dort mal nach tuning krams gefragt da ich bald für ein halbes jahr dort auswandern werde und natürlich eine vespa brauch die ein wenig dampf hat :-D

Vespa%20in%20FishHoek%2014%20feb.JPGAfroVespa%20meeting.jpg

da geht auf jden fall was!

Viel Spaß da unten ! :-D

War auch schonmal in 1999 ein 1/2 Jahr da unten. Habe in der Nähe von Johannesburg (Benoni) gelebt. War dann im "Urlaub" mit dem Auto nach Durban gefahren , über die Drakensberge. Landschaftlich wunderschön und dann in Durban eine Multikulturelle, mediterran anmutende Stadt kennengelernt.

Falls du da auch mal hinwillst, das Banana Backpacker´s Ritz kann ich dir empfehlen! Super nett und schick in zentraler Lage. :-D

In Kapstadt war ich leider nie ;-)( Aber wenn ich zur Fussball WM 2010 nach Südafrika fahren sollte, dann sthet auch das auf meinem Programm :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information