Jump to content

Recommended Posts

Geiles Teil.

Hattest du die mal vor ca. 2 Jahren auf Willhaben drinnen, wenn ja steht die noch immer auf meiner Merkliste ;-) (EZ 07 1959)

Frage: Oldtimerzulassung aber grünes §57a Pickerl, ich war bisher der Annahme das grünes/weißes Pickerl heißt normale Zulassung und alle Oldtimer ein rotes Pickerl bekommen.

Weiters: Sind die Originalpapiere vorhanden bzw. Beiwagen und 3-Personenbetrieb eingetragen?

Schöne Grüße aus 8230 Hartberg :cheers:

Edited by G0dl1ke
Am 20.1.2021 um 13:52 hat G0dl1ke folgendes von sich gegeben:

Geiles Teil.

Hattest du die mal vor ca. 2 Jahren auf Willhaben drinnen, wenn ja steht die noch immer auf meiner Merkliste ;-) (EZ 07 1959)

Frage: Oldtimerzulassung aber grünes §57a Pickerl, ich war bisher der Annahme das grünes/weißes Pickerl heißt normale Zulassung und alle Oldtimer ein rotes Pickerl bekommen.

Weiters: Sind die Originalpapiere vorhanden bzw. Beiwagen und 3-Personenbetrieb eingetragen?

Schöne Grüße aus 8230 Hartberg :cheers:

Pickerl ist schon ein paar Jahre abgelaufen da ich noch andere Fahrzeuge habe. 3 Personen sind eingetragen. Einzelgenehmigung sowie deutsche Papiere sind dabei. 

LG.bernhard 

vor einer Stunde hat Bernhard132 folgendes von sich gegeben:

Pickerl ist schon ein paar Jahre abgelaufen da ich noch andere Fahrzeuge habe. 3 Personen sind eingetragen. Einzelgenehmigung sowie deutsche Papiere sind dabei. 

LG.bernhard 

an den wunsch von pv211 würde ich mich anhängen, bitte - danke

vor 4 Stunden hat Bernhard132 folgendes von sich gegeben:

LG.bernhard 

Blöde Frage, unabhängig von diesem Roller... Gehören (in Österreich) zu einer Einzelgenehmigung noch weitere Papiere (z.B. als Eigentumsnachweis) dazu? 

Mal eine ganz andere Frage, seit Ihr sicher, dass man eine komplett originale VBA mit Beiwagen und 3 Personen überhaupt noch als "Fahrzeug" anmelden kann und nicht eher so als Immobilie?

• Haha 1
vor 1 Stunde hat knipskistensammler folgendes von sich gegeben:

Blöde Frage, unabhängig von diesem Roller... Gehören (in Österreich) zu einer Einzelgenehmigung noch weitere Papiere (z.B. als Eigentumsnachweis) dazu? 

Kaufvertrag

• Bernhard132 changed the title to Geht in die Bucht
  • sähkö locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.