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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hoi JUNGENS :cheers:

 

Damits do wido awin aufget a froge on enk, i kim do oanfoch net mit :wallbash:  die Luefter obdeckung hot an durchmesser fa 235mm. owo irgntwie will de obdeckung decht net draupassn :whistling: epas vostea i do net odo isch mein muster obdeckung lei vobogn

Bearbeitet von lechna
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Weitormochn =)

Dor 58er geat olm no aufwerts mit dor Leistung, neue verdichtung und 1-2 ondere spielereien und 48,3ps auf 11600 und 32nm auf 9500!

Noamol obgleich mitn falc prüfstond gmocht, meinor zoag ca.1 ps mehr un als der von lauro...

Isch nor jemand fix dor bei ban gp1 drausn, do in meinor umgebung seimor schun zu 3-4

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  • 2 Wochen später...

Sofern jemand interessiet isch mit zur gp1 prüfstondsgaudi mit zu kemmen bitte bis spetigstns 05.01 ba mir meldn, in freitig mittog geatz ausi und sunntig mittog widor zruck, ibornochtung in a pension und taxi/transport fa di troppln organiesier i epas, kimp ebm drauf un wer mitfort und obor di troppl mitnemm will!

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Isch schun ende jännor, 24. bis 26. Lei will o bis sem bescheid wissn dass i pension buchn konn und olles organisiern... do sein leid fa gonz südtirol und nor brauchmen dornoch spielraum wia man olles genau ungeat... deswegn will i bis 05 bescheid wissn!

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honn gsegen dass mir isch dr rahmen  foscht ob/gebrochen  isch ban bolzen... kacke... muas ols verstärken gian mit blech :wallbash:

pension buachen brauchsch fa mir no net, folls is drtua , find i nou eppas zan liegen!

weil ohne alk werts do net ohgian...

 

luk

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do sig manns...net grod guat ..obr honns mit pfeil markiert!!

 

af jeden foll za schwoasn und links und rechts mit blech zu verstärken!

schuld ich logisch der ausschnitt der nou van rotaxauspuff iber isch....

natürlich hergnummen um den auspuff iatz optimaler zu verlegen...

 

isch iatz holt blechorbat ungsogg... :-( :-(

 

luk

 

@ erich     wenn isch unmeldeschluss ban gp one ?

post-15944-0-52109700-1389032114_thumb.j

Bearbeitet von lukulus
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Oschtia de stelln hon i nia kontrolliert wias ba meinor ausschaug... hon jo a olles extrem beschnitten ohne mittelstrebe!

Unmeldungsschluss ban gp1 selbor werts koane gebm, du wersch olm untretn kenn! I for mit an auto voll ausi und wenn foll isch isch voll, bis iatz sein erst 2 fix dorbei also isch no plotz =D

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    • Hat jemand eine Idee oder Erfahrung?   unsere Alltagsvespe LX50 2Takt BJ 2012 bekommt keinen zündfunken. Dachte es Läge an der "Blackbox"/CPI und hab erstmal eine Neue besorgt und gewechselt. Zündkerze gewechselt! Tut sich nix! Alle Stecker geprüft! Tut sich nix!   Also starter szartet, Licht brennt, weder mit noch Ohne Startspray Tut sich nix! Kickstarter? Nein tut sich auch nix   Hat irgendjemand eine Idee? Wie kann ich evtl. prüfen ob die neue Blackbox in Ordnung ist???   Freu mich über Gute Ideen, Shitstorm, dumme Anmerkungen!
    • Halt schade, dass eine leider Gottes zur LU vergewaltigte ACMA als "Vorbild" gelten soll..... 
    • Servus, nachdem ich eigentlich dachte, ich hab meine Elektrik endlich im Griff, hat mich der Bock am letzten WE was anderes gelehrt.... Auf Tour kam es zunächst dazu, dass der Blinker nicht mehr wollte. Dann kam dazu, dass die LED Birnen, welche ich als Rückfahrlicht und Bremlicht verbaut habe (Osram, laufen im DC Kreis, den ich so umgestrickt habe) eine wirklich beeindruckende mobile Disco hergegeben haben. Die Birnen haben ein formidables Stroposkop abgegeben, je höher die Drehzahl war, umso intensiver wurde das Stroboskop, allerdings eher heller, die Frequenz wurde erstaunlicherweise nicht schneller sondern langsamer.   Hupe ging nicht.   AC Kreis, auf dem bei mir eigentlich nur der Scheinwerfer vorne läuft, funktioniert einwandfrei. Ich habe gestern dann mal die neuralgischen Stellen gecheckt, ob ein Masseschluß oder loses Kabel vorhanden ist - nichts gefunden. Dann hab ich die Batterispannung gemessen - die war noch bei knapp 9V.   Das wiederum ist komisch....ich hatte in den letzten Monaten immer eine Ladespannung von +/- 14,1 V ab mittlerer Drehzahl (kann das ganz gut kontrollieren, da ich im Gepäckfahr so ein USB Ladesteckerverbaut habe, der auch die anliegenden Volt anzeigt. Als ich am WE losgefahren bin, waren das ohne dass der Motor lief 12,8V.    Mach ich jetzt den Motor an, dann springt die Voltanzeige an dem Teil wild hin und her 7,8 / 9,4 / 8,2 / 6,4 / 9,7 usw. wechselt wirklich in Bruchteilen einer Sekunde. Auch bei laufendem Motor geht weder Blinker noch Hupe. Hab die Batterie jetzt ausgebaut und die hängt seit knapp 2 Stunden am Lagegerät. Das macht spannenderweise das selbe und springt bei laden auch konstant zwischen 9,X und 15.X wild hin und her. Nach zwei Stunden hat die Batterie noch nicht wirklich eine höhere Voltzahl... Die Batterie ist letztes Jahr im September nagelneu reingekommen. Bosch Gel Batterie. 12V 9AH. Was kann das sein? Regler im Eimer?  Blinkerrelais im Eimer? ZGP im Eimer? Danke für Eure Tips...kann das natürlich auch alles bestellen und try and error, aber vielleicht hat da jemand "sachdienliche Hinweise"...Elektrik und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr... Merci & Grüße    
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