Zum Inhalt springen

auf nach eferding?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gravie, das haben wir ja gestern in Mindelhighm schon bayquatscht. Ich fahr auf jeden Fall am Samstag von Minga zu dem Aussi-Run. :cheers:

Bis dahin ist der Jesus wohl durch mit seinen Prüfungen. Könnte mir vorstellen, daß ihm die 600 m Mickeymouse-Schdregge (siehe Site der Veranstalter) durchaus liegt. Allerdings wäre für"s Race ne kurze Primär anzuraten. ;-) Ich biete ne Wette um :cheers: an, daß unser "Giasinga Bluadjanker" aktiv teilnehmen wird. Hälst Du dagaygen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trude:

Nicht alle Mädelz, Dich aber gern. ;-)

Edith meint gayrade: Das hast Du Dir an diesem WE redlich verdient!

danggeföhn :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

womit verdient? *überlegwasichimrauschgemachthab* :alien: wenn peinlich, bitte als pm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir nichts anderes dazwischen komm fahr ich da auch mit..... sind von mir ja nur 325km....... wie lang habt ihr vor zu bleiben?

edit sagt: @ rainer... wann willstn dann schon losfahrn wenn die um halb 1 den corso starten? das darf nicht verpasst werden..... :-D

edit edit sagt: würd auch zugern beim rennen mitfahrn..... hab aber kein roller dafür :rotwerd: .......

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Giasinga Bluadjanker"

von den "Giasinga Bluadjanker" fährt doch sowieso keiner mit.

wenn es leicht bewölkt ist, dann erst recht nicht. :-D;-)

ich halte dagegen. :-D;-):-D;-):-D

@ Harald:

Wen hast Du denn im Sinn der nicht mitfährt? Etwa die Altrollerfreunde?

Ich dachte mit "Giasinga Bluadjanker" schon an den Jesus. Seine Reaktion gibt mir Hoffnung auf :-D .

@ Flo:

Wie isset denn gaylaufen mit der Prüfung? Hat sich der Verzicht auf Mindelhighm wenigstens ausgayzahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Rat:

Das sind von München/Schwabing 217 km ohne auf den Highway zu müssen.

Realistischer / gaymütlicher Schnitt von ca. 65-70 km/h + 1xTanke + 1xKaffee-/Rauch-Pause macht summasummarum ca. 4 Stunden.

Wenn ich also diszipliniert + pünktlich um 8 Uhr hier abrausche, hab ich keinerlei Streß, pünktlich zum Corso da anzukommen. Und nach 217 km Anfahrt kommt mir doch ein Corso wie gayrufen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Rat:

Das sind von München/Schwabing 217 km ohne auf den Highway zu müssen.

Realistischer / gaymütlicher Schnitt von ca. 65-70 km/h + 1xTanke + 1xKaffee-/Rauch-Pause macht summasummarum ca. 4 Stunden.

Das sind dann über die Bahn drei Stunden?

böser Ritt, aber es ist ja noch ein Monat zum Polster anfressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timas:

Über die Bahn sind es aber ca. 280 km und einen knapp 100er Schnitt wirst Du da auch nicht schaffen. :-D

Edith ergänzt: Falls Marc mit der Bahn fahren will, dauert es noch länger. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungen?

Habe heute die erste von vier geschrieben.

Na ja, wird schon noch langen.

Die Woche ist echt der Hammer.

Aber um irgendwelche Erfolgserlebnisse zu haben, bin ich heute zufällig beim Versagerabdüsen auf ein bissi Drehmoment untenrum gestoßen.

Die ND spielt sehr sehr weit ins Mischrohr mit rein :-D Scheiß Dello.

Verzicht auf Mindelheim war LEbensnotwendig. Jetzt wird gerade Druckbetankt mit Lernstoff, und am Freitag kommt dann Format C:

Hat jamand alte gammlige seitenbacken zum Racen für mich???

:-D

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer

dachte da an die ganzen buam aus minga.

in in mindelheim war nur die Ü30 aus muc anwesend.

die jungen haben schiss vor dem regen.

@jesus

wer braucht schon backen?

voriges jahr bin ich zum stoffitag gemütlich in 3.5 stunden gefahren.

waren auch so 220 km.

in 4 stunden sollte das schon zu schaffen sein.

aber lieber um 7 treffen, falls welche verspätung haben oder unterwegs die schaltrasten tauschen müssen.

gibt es da auch hotels?

hätte gerne wieder deutsches frühstück mit blick auf die festwiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith ergänzt: Falls Marc mit der Bahn fahren will, dauert es noch länger.  :-D
:grins: ... oooch, beim Marc geht das ganz schnell - der spricht nur dass er fährt. Ob Bahn oder Land ... sogar das Rennen wird schnell gesprochen :grins:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer

dachte da an die ganzen buam aus minga.

in in mindelheim war nur die Ü30 aus muc anwesend.

die jungen haben schiss vor dem regen.

Dem muss widersprochen werden ... auf jeden sind der Hannes, der Fellmann und der Raffzahn ähhh Raphael U30

:haeh: :-D drei U30er aus München - Sensationell

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information