Zum Inhalt springen

Miss German Scooter Forum 2004


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

...is ja auch ne blöde stelle um sich mit dem rock zu verheddern :-D

..wobei wohl? :haeh: :-D

ich würde fast meinen ihr ist beim lässigen auf der vespa posen (soll ja modern sein) und zigarette anzünden das feuerzeug hinuntergefallen und nun versucht sie verzweifelt das ding heraus zu fummeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommen jetzt nochmal Bewerbungen mit Anorak- oder Bikini-Photos? :haeh: Ist ja echt reichlich offtopic hier - ungewöhnlich für Flame&Sinnfrei. :lookaround:

heul doch!!! :-P

:-D

von mir wird es hier keine fotos geben. ich habe doch schon alles, was ich habe, in die auslage gestellt (siehe avatarbildchen... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola Bunny. Genau darum geht's doch. Bis auf eine (angeblich) "blonde" - nicht gerade Modette - in der Kutte von hinten und Deinen Balkon hab ich hier noch nix gesehen. Ich glaub auch, es ist besser, man läßt das mal ... da geht ja auf der Titelseite der FAZ mehr ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerrDerKolbenringe   Erstellt am 3 Jul 2004, 18:39

   hatten wir doch schonmal ... und da is ja auch nur alles eskaliert .. sorgte für seltsame stimmung

stimmt. und: nett ausgedrückt! ;-)

wer sich die ganze sache nochmal durchlesen mag...: bittesehr...

Mister und Miss Forum

hui... ich hab eben mal so ein bißchen in dem alten topic gelesen... ging ja ganz schön zur sache... da gab es ganz schön was vorn latz... hehe...

trotzdem ganz nett: die bilder von ein paar gsflern... ;-)

@laser: wer hat denn gewonnen? konnte ich anhand der posts nicht rausfinden...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Ende gibt es irgendwo nen Link zu der Abstimmung... Die junge Iris Berben ( :-D ) hatt es leider nicht geschafft... :rotwerd:;-)

EDIT ... und die schlechte Stimmung in dem Topic kam doch nur von zwei, drei Leuten wenn man es sich so durchliest :???:

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, laser!

gratulation an herrn wortwahl und frau stef, die gewinner vom letzten jahr! ;-)

dies jahr gibt es wohl keine wahlen, wie's aussieht?! wat is denn nun?! meine güte, nun stellt euch doch nicht so an; is doch nur ein spaß!

ich schlage die helen (sauberfrau) vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so der hit ist sie auch nicht wenn sie nackt ist  :-D

muss mal schauen ob ich die fotos noch finde...

angezogen ist sie erotischer  :-D

bitte?! du und nacktfotos von mir! da träumt wohl wieder einer, was?! :plemplem:

ontopic: so, jetzt is aber auch gut, was meine person angeht! werden jetzt hier mal echte vorschläge gemacht oder habt ihr keinen bock?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find ich auch gut, aber dazu musste ja erst mal ein paar damen zusammensammeln (cal.68 und ich haben ja unseren vorschlag schon gemacht). und eine abstimmung für den mr. gsf muss es natürlich auch noch geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also die absolute miss GSF ist das mädel mit dem ich hab auch augen du arsch T_shirt. wir haben dich in stockach gesehen und einstimmig beschlossen das du die scheenschte uff m rollertreffen warst :-D

übrigens geile titten äh T-Shirt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die absolute miss GSF ist das mädel mit dem ich hab auch augen du arsch T_shirt. wir haben dich in stockach gesehen und einstimmig beschlossen das du die scheenschte uff m rollertreffen warst :-D

übrigens geile titten äh T-Shirt :-D

... ob ich da wohl gemeint bin?! :-D;-) wenn ja: danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information