Zum Inhalt springen

VERKAUFT KANN ZU Verkaufe Andrea Pinasco ET3 Banane


Salli82

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Lass vielleicht noch 30 Euro Porto aus Italien dazu kommen, dann ist man immer noch weit von 349 Euro entfernt und bekommt einen kompletten, neuen Auspuff. 

 

565 Euro bei worb5 kann man kaum ernsthaft als Maßstab für eine realistische Preisgestaltung sehen. 

Das hatte ich als Richtlinie genommen. 
 

Ok, dann bin ich bei 230€ 

 

sollten weiter nur Kommentare kommen was ich alles falsch mache werde ich wo anders inserieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

sollten weiter nur Kommentare kommen was ich alles falsch mache werde ich wo anders inserieren.

 

Bei deiner Vorlage sind die Reaktionen für GSF-Maßstäbe noch sehr konstruktiv und freundlich, und zudem hilfreich für vielleicht etwas weniger gut informierte InteressentInnen. Falls du dein Schmuckstück woanders inserieren wirst, bitten wir dich vorab um die regelkonforme Schließung deines Inserats. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was immer die preisdiskussionen sollen, kann doch jeder seine Sachen  zu dem Preis den er für richtig hält einstellen, wenn es zu teuer ist wird es sowieso nicht gekauft. Und meistens die selber kein Haar besser sind reißen groß das Maul auf...meine damit jetzt nicht alle die was dazu geschrieben haben .Sorry aber das musste raus . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Weiß nicht was immer die preisdiskussionen sollen, kann doch jeder seine Sachen  zu dem Preis den er für richtig hält einstellen, wenn es zu teuer ist wird es sowieso nicht gekauft. Und meistens die selber kein Haar besser sind reißen groß das Maul auf...meine damit jetzt nicht alle die was dazu geschrieben haben .Sorry aber das musste raus . 

Danke dir!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

 

Bei deiner Vorlage sind die Reaktionen für GSF-Maßstäbe noch sehr konstruktiv und freundlich, und zudem hilfreich für vielleicht etwas weniger gut informierte InteressentInnen. Falls du dein Schmuckstück woanders inserieren wirst, bitten wir dich vorab um die regelkonforme Schließung deines Inserats. :satisfied:

Jap, wenn wo anders dann wird geschlossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Salli82 änderte den Titel in VERKAUFT KANN ZU Verkaufe Andrea Pinasco ET3 Banane

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information