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Christel Mess

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vor 12 Minuten hat keffaspezial folgendes von sich gegeben:

 

Aufruf: es fehlen jede Menge Frauen aus Baden Württemberg ;-)

Komisch, dass das so ungerecht verteilt ist.

 

Es fehlen auch Männer, die größer als ich sind. Die sind alle winzig klein und kommen aus Hintertupfingen....oder fahren ne GTS. Das Leben ist schon wirklich hart...:crybaby:

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Ich würde dieses Topic mal ins BlaBla verschieben (lassen), vielleicht gibts da mehr Resonanz.

Und das Gruppentitelbild bei FB ändern. Was hat das Markenlogo aus Pontedera da verloren?

Kein Wunder dass sich vor allem kleinwüchsige Automatenfahrer anmelden. 

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vor 45 Minuten hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Ich würde dieses Topic mal ins BlaBla verschieben (lassen), vielleicht gibts da mehr Resonanz.

Und das Gruppentitelbild bei FB ändern. Was hat das Markenlogo aus Pontedera da verloren?

Kein Wunder dass sich vor allem kleinwüchsige Automatenfahrer anmelden. 

Bild ist geändert. (Ist halt nicht meine Gruppe, alles ändern ist schon etwas dreist).

Möchte das nicht so gerne ins Blabla verschieben. Fürchte, da wird es zerrissen.

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vor 2 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Es fehlen auch Männer, die größer als ich sind. Die sind alle winzig klein und kommen aus Hintertupfingen....oder fahren ne GTS. Das Leben ist schon wirklich hart...:crybaby:

 

Möchte das nicht so gerne ins Blabla verschieben. Fürchte, da wird es zerrissen.

 

Also winzig klein du und GTS, bzw. aus Hintertupfing und GTS wäre ok?:-P

 

Nach Blablabla kommt ja F&S.

 

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vor 2 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Bild ist geändert. Das sieht doch schon wesentlich besser aus! :thumbsup:

(Ist halt nicht meine Gruppe, alles ändern ist schon etwas dreist). Dreist? Versteh ich nicht....

Möchte das nicht so gerne ins Blabla verschieben. Fürchte, da wird es zerrissen. Du unterschätzt die Moderatoren.

 

 

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  • 2 Wochen später...
Am 20.2.2021 um 22:19 hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Liebe Christel Mess, 

viele Männer(nicht nur hier im Forum) sind eher geschockt von echten Frauen und wollen ein Weibchen das sie umsorgt und in ihrer Männerhöhle nicht stört.

Trotzdem viel Glück, meine liebe gehört nur den coolen Frauen wie Dir! :inlove:

...wie wahr, wie wahr... 

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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