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news for the anorak!


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ein teil der ersten TV175 II wurde von innocenti zurückgezogen, da das

rahmenrohr zu instabil war. diese rahmen wurden dann halbiert und in der mitte

mit einer durchgehenden stahlplatte verstärkt und wieder zusammengeschweisst.

selbst vittorio tessera hat bisher nur ein exemplar gesehen.

DSC00176.JPG

DSC00174.JPG

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glaubst du wirklich, daß die den ganzen rahmen incl. motoraufhängung längs durchgeschnitten haben? ziemlich aufwendig. ich vermute eher daß die einen blechstreifen von aussen aufgeschweisst haben, nennt man glaube ich auch knotenblech. aber ich kann mich irren.

ist das fahrzeug auf den fotos in deinem besitz?

-stefan

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Muss dieses alte Topic ausgraben, war gerade bei einem Lambrettakollegen (nicht gsfler) in der Garage. Dort lagen 2 solcher Rahmen rum (nebst einer SX200, DL200 Rahmen & Motor, diverser dl125, einer LiS 125 und 2 oder 3 TV 175 (S2) massig zerlegtes und Ersatzteile :sabber: aber alles unverkäuflich :-D( )

Weiss jemand ev. noch mehr zu diesen Rahmen? Wieviele, Rahmennummer von bis etc.

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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