Zum Inhalt springen

Corsofahrt Aachen


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt auch die Bilder vom Michael online...

Vielen Dank nochmal an Michael für die Bilder. Hab ein paar aussortiert. Aber es sind gute Bilder dabei.

Werd jetzt auch noch die Bilder von StahlFix online stellen, da einige die nicht öffnen konnten.

Bilder Corsofahrt Aachen 01.08.2004

Freu mich schon auf´s nächste Treffen.

Hat jemand Lust heute kurzfristig zur Annakirmes in Düren zu fahren?

Gruß

MasterD

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beides und ihr seit nächstes mal herzlich eingeladen mit mir am sonntag nach berks Dancing zu kommen dann werde ich euch zeigen was wirkliche super maturen sind

die können nämlich alles ;-)

kleine geschichte war diesen samstag zum ersten mal nach drei jahren noch aml im berks das ich ratten dicht war brauch ich nicht zu erwähnen oder......

es waren auf jedem fall höchsten 50 leute da davon ungelogen 20 mädels und 10 super maturen und zwei leute die dicht waren

habe auf jedem fall alles gegebn eine super maturen mal etwas intimer kennen zu lernen muss zugeben das ich viele absagen bekommen haben :wasntme:

von ich könnte deine mutter sein bis bis " wir können nicht zu mir meine kinder schlafen"

hehe

doch wer hartnäckig ist kommt zum zug :-D :love: :-D :sabber: :sabber: :sabber:

eine echte super mature kann ich nur jedem wärmstens empfehlen

bis dann Robin von Fotzlei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robin von Fotzlei

...ich wußte gar nicht das berks noch existiert??? :grins:

...hätte schon ne idee für den nächsten guten poll: pro/contra berks...

aber ich glaub rotzvoll im berks bringt auch spässkes!!!

(original-ton aus dem berks zu 2nd hand maturen: wer euch f...t is´auch zu faul zum wi..sen!!!)

mfg

p.s.: jung is ja ein dehnbarer begriff!!! :-D:-D;-):-D :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berk's baut doch im Moment den großen Raum um bis Mitte/Ende September. Danach wird es doch bestimmt wieder etwas voller, so dass sich ein Besuch lohnt?(!)? :wasntme:

(Würselener Dorfschönheiten sind dann wieder herzlich willkommen...) :-D

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da ist aus dem Aachener Corso Topic jetzt ein Berks Topic geworden.

Also um es klarzustellen, ich geh auch nicht wöchentlich zu Berks. :wasntme: Aber Freitags ist generell immer HipHop :-D , Samstags Hacke, Sonntags chillen mit wenigen Leuten. Abweichend davon gibbet halt Specials.

Zum Alter: Da die alles reinlassen, was so grade Brüste hat, tippe ich mal den Durchschnitt auf geschmeidige 15 Jahre. :-D

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann! Jetzt habt Ihr hier tatsächlich en Berks-Dancing-Topic draus gemacht???

Als ich das letzte mal da war, kam ich mir vor, als sei ich der Vater von den anderen. Is ja eher en Jugendheim geworden. Seitdem die die Bude nicht mehr richtig voll kriegen, lassen die echt jeden (egal ob viel zu jung oder mit Trainingsanzug) rein. Gayht man dann ins Datscha, trifft man die Eltern von den Leuten aus dem Hauptraum.

Wärd Ihr mal lieber mit nach Bösel gekommen! Zwar keine Supermaturen - auch wenn ich den Ausdruck echt vorher noch nie gehört hab! - aber verdammt viel Spaß!

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fand berks letzte woche echt geil

gestern mal richtig scheiße nur so tekno tunten

naja krusten hat schon recht nette mädels waren schon da aber halöt zu jung für mich

gerade mal 25 oder so da ghet bei mir noch gar nichts :-D:-D

meien t5 ist jetzt auch fertig wann wird nochens ein ründchen gedreht???

wär dabei

Gruss Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robin: Kerzenstecker befestigt und extremklappern abgestellt? :-D

Zum Berks hats bei mir gestern nicht mehr gereicht, war noch zu Platt vom Cocktailabend Samstags. Auch wenn ich Thorsten damit wohl sehr enttäuscht habe, glaub ich.

Ne runde Fahren mit ein paar Leuten wär ich auch wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Naabend Öcher, Dürener, Heinsberger und Eifler!

Wen von euch trifft man eigentlcih in Lüttich?

Wir, das heißt ich und einige Leute aus der Halle, fahren hin.

Wer also Lust hat mitzufahren einfach hier posten.

Wollten Freitag gegen 18:00 von Aachen aus losfahren.

Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schaltroller Fahrer!!!

Großes Treffen am Niederrhein!

Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de)

Also für jeden ist was dabei.

Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am

Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr

vor der Messe auf dem Parkplatz treffen.

www.germanscooterforum.de

Kommt doch auch alle!!!!

Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter!

Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J

Lass uns doch noch ne Corso machen!

Erfahrungaustausch!!!

Spass!!!

Bier!!!

Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information