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(KANN ZU)


sowieesseinsollV31

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(KANN ZU - VERKAUFT - DANKE)

 

5.400 €

 

Vespa ET3 125 Primavera im originalen Lack mit Aufklebern.

 

Motor und Verschleissteile wurden komplett überholt vor 2 Jahren.
Fahrzeut wurde seit dem nicht bewegt, nur jetzt zum Fotos machen und fährt sich extrem gut.

Ein Gutachten vom Tüv-Süd für die Erstellung des Briefs wurde erstellt. Die ET3 kann somit angemeldet werden.

Vorne an der Hupe/Kaskade ist ein schwarzer Fleck im Lack (siehe Bilder)

 

Erstzulassung 1976

 

Steht in Villingen Schwenningen 

 

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vor 8 Minuten hat axolottl folgendes von sich gegeben:

Wie sieht´s mit den Lenkanschlägen aus ? Sind die in Ordnung ?

Fleck an der Kaskade könnte ein zugespachteltes Loch sein, womit manche einen defekten Lenkanschlag mit Hammer und Meißel versuchen gerade zu biegen.

 

Das sieht aber eher ziemlich deutlich nach einem Brandfleck aus, wie auch immer der entstanden sein mag.

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vor 57 Minuten hat axolottl folgendes von sich gegeben:

Wie sieht´s mit den Lenkanschlägen aus ? Sind die in Ordnung ?

Fleck an der Kaskade könnte ein zugespachteltes Loch sein, womit manche einen defekten Lenkanschlag mit Hammer und Meißel versuchen gerade zu biegen.

 

Lenkanschläge sind optimal. Vllt. kommt der Fleck von der Reparatur.

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vor 18 Stunden hat axolottl folgendes von sich gegeben:

Wie sieht´s mit den Lenkanschlägen aus ? Sind die in Ordnung ?

Fleck an der Kaskade könnte ein zugespachteltes Loch sein, womit manche einen defekten Lenkanschlag mit Hammer und Meißel versuchen gerade zu biegen.

Schonmal bei ner SF nen Lenkanschlag gerichtet? :blink:

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Tippe eher die Nase hatte eine Beule, Schraube aufgeschweißt zum rausziehen und dabei verbrannte der Lack.

Ansonsten ein sehr schöner Roller, der sicher seinen Käufer findet da die Nachfrage nach ET3 immer mehr steigt.

Daher würde ich da auch nicht mehr vom Preis runter gehen, eher nach oben.

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An alle Zweifler, Nörgler und evtl. wirklich Interessierte. Verkäufer und seine momentan zum Verkauf stehenden Bellas:

Netter Kontakt, wahrheitsgemäße Angaben, sofortige Lieferung aller evtl. Zusatzinformationen und insgesamt wirklich schönes "Material".

Bitte mal wieder die Roller "live" anschauen, vor Ort blubbern und bitte erst danach gern hier qualifiziert äußern. --> Verkaufstopic!

Ich kann nix negatives zu seinen momentan zu veräußernden Rollern sagen.

Bittedanke, Dankebitte.

VG McF

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    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
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