mrburnz Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 ..., 25er Vergaser, Vollrunde Welle (klar bei DA), VSP-tüte, oder so, muss eben TÜV bekommen! Gehäuse bearbeitung inclusive!Wieviel PS kommen da ca raus? Was für ne Topspeed is machbar?Ich will so'n Teil ähnlich dieser Smallframe auf www.worb5.de/norbert.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 ich hab das gleiche gefahren, mit der originalen primär und bei mir hatte er ca 9 kw leistung und ca 120 endgeschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Dann lass dir doch seinen Motor zusammenbauen von worb5.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrburnz Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 wenn du mir die kohle dafür gibst tobias :biggrin:4000 flocken für den überarbeiteten Block+Zylinder+Einlass und Pott sind mir doch etwas happig!Der Motorradlenker kostet auch nochmal ca 1000dm und 500 für die Grimeca vorne. Was der Radiator mit Pumpen usw kostet weiß ich etz net, aber bestimmt nicht wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrburnz Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 @rainerhattest du den 112er oder den 136er drin? 9kw sind zwar net schlecht aber fast a bissl wenig, oder täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Aber dafür Leistung satt! Ein PX mit 248ccm 30PS 160Km/H bist mit 8500 DM dabei... (Vollerwassergekühlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 ist doch langweilig. Jeder kann sich nen Motor bauen lassen oder sich für viel Kohle einen solchen kaufen. Wenn der Motor selber gemacht ist kann man viel eher stolz drauf sein, oder vertraut hier jemand seinem Können nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrburnz Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 hehe, eher trau ich dem worbel als mir! *g*der macht das schon länger!Obwohl ich auch denke, dass nicht jeder die Möglichkeiten hat, so wie er in seiner Werkstatt. Aber das selber bauen macht doch Spass! Ist doch n geiles Gefühl wenn man dann endlich damit fährt was man monatelang gebastelt hat!Deshalb will ich ja auch nur nen Malossi usw einbauen.Sollte reichen für die erste Smallframe!?! Mich flasht einfach der ANblick von dem Teil mit dem Lenker usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 14. Juli 2001 Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 Tach!Hab grad endlich meien 136er ans laufen bekommen.Geht schon ganz nett,hab nur im Moment noch nen scheiß AUspuff! Ein Kumpel von mir hat grad seinen fertig einstellen lassen(allerdings mit 28er Gaser und irgend nem EINZELANFERTIGUNGSSUPERTOLLUNDNATÜRLICHAUCHSCHWEINETEUERAUSPUFF und das Teil geht wie die Hölle!Ich Tippe auf irgendwas ÜBER 20 PS .DIe DInger machen Spaß ohne Ende!Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrburnz Geschrieben 14. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 Das glaub ich. Es lebe das niedrige Leistungsgewicht!!!Ausserdem is meine PX seit 2 Stunden ein Unfallroller. *heul* Hab nen Kombi, unverschuldet, von hiten geküsst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 14. Juli 2001 Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 also 19PS und 135km/h hab ich schon von 136ern gesehen, gehen wahrsch. auch 20 (bis die Thermik zuschlägt...) Mit VSP vielleicht 16-17, der dreht nicht so hoch (macht so ab 8000 langsam zu), dafür hast aber ein breiteres Band und deine Lager halten wg der "begrenzten" Drehzahlen etwas länger, is doch auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrburnz Geschrieben 15. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Jo, sowas würde ich mir auch vorstellen. Ich kanns mir net leisten andauernd E-Teile zu kaufen, nur weil sich der HObel selbst tötet! Ausserdem 16 PS sollten auch reichen, zumindest vorerst. :biggrin: Ausserdem ist die VSP-Tüte net sooo teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Woher habt ihr eure Leistungsangaben für die 36er? Prüfstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 19 PS (9000 U/min) hab ich bei nem ungedrehten 136er aufm Prüfstand gesehen, 135km/h in BitburgGrüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Hey Maniac ich komm mal wegen fräsen bei euch vorbei!MfG Lucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 wieso willste da bei uns vorbeischaun? Ausserdem, dein Dad wollte mir doch ne mail schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Zitat von Gerhard am am 15. Juli 2001 um 15:59 Uhr19 PS (9000 U/min) hab ich bei nem ungedrehten 136er aufm Prüfstand gesehen, 135km/h in BitburgNaja, vollgasfest werden die Dinger wohl ned sein, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 wäre wohl ein Wunder... was denkst du was man mit sowas für cruising speed auf der Bahn schaffen kann? Weis eigentlich einer ob der Termin für Bitburg dieses Jahr schon steht? Wird wohl ziemlich voll werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Ich sags mal dem Dutterer! Und ihr habt Fräsen und Peil und ich nicht.MfG Lucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Mail is raus! Man müsste doch eigentlich in dir Zylinderhaube Computerlüfter einbaun können, die dann bei Bedarf zum Lüften anfangen oder? oder die warme Luft halt raussaugen. Was haltet ihr davon?MfG Lucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrburnz Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 *lol*aber nur wenn man es mit einem "Ram-air" Lufteinlass an der Backe kombiniert, sonst bewegt der Lüfter nur die warme Luft und bekommt keine frische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Backe kommt ja eh nicht drauf, weil der Vergaser rausschaud!MfG Lucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrburnz Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Für was dann nen Lüfter? Im Stadtverkehr wird dir der Zylli sicher nicht zu heiss und wenn du heizt, dann sollte eine einfache Öffnung genügen, oder täusche ich mich da.Zu der SAche mit dem Lüfter, den musst du aber so anbringen, das sich die Luftströme von ihm und dem LüRad nicht gegeneinander arbeiten, sonst hats nen negativen effekt! (hab mich an hochgetakteten pcs mit dem zeugs beschäftigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Naja, vollgasfest werden die Dinger wohl ned sein, wa?<{POST_SNAPBACK}>naja, vielleicht hat ja mal jemand ne antwort drauf, 4 jahre später. und bei 19 PS ist es ja wohl auch nicht geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Olli wühlt die alten Schoten heraus... :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Olli wühlt die alten Schoten heraus... :grins:<{POST_SNAPBACK}>ja. ich hoffe du hast schön gefeiert.und kannst heute was von deinem 136er berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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