Zum Inhalt springen

mrburnz

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mrburnz

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Für was dann nen Lüfter? Im Stadtverkehr wird dir der Zylli sicher nicht zu heiss und wenn du heizt, dann sollte eine einfache Öffnung genügen, oder täusche ich mich da. Zu der SAche mit dem Lüfter, den musst du aber so anbringen, das sich die Luftströme von ihm und dem LüRad nicht gegeneinander arbeiten, sonst hats nen negativen effekt! (hab mich an hochgetakteten pcs mit dem zeugs beschäftigt)
  2. *lol* aber nur wenn man es mit einem "Ram-air" Lufteinlass an der Backe kombiniert, sonst bewegt der Lüfter nur die warme Luft und bekommt keine frische.
  3. Na Bravo, dann hatten wir ja beide ein echt erfolgreiches Wochenende! *ironischeslachen* Morgen werd ich mal zum Arzt gehen und danach Roller begutachten. :sad: Verdient der S.E.SC. wieder aweng a Geld. Oder ich fang gleich damit an: www.worb5.de/norbert.html Das Ding flasht!!! OK, der MOtor is ZU teuer, aber n 136er Malossi tuts auch!
  4. Jo, sowas würde ich mir auch vorstellen. Ich kanns mir net leisten andauernd E-Teile zu kaufen, nur weil sich der HObel selbst tötet! Ausserdem 16 PS sollten auch reichen, zumindest vorerst. :biggrin: Ausserdem ist die VSP-Tüte net sooo teuer.
  5. Ne, das nicht. Gott-sei-dank! Das übliche, also Bremshebel *g*, Garelli, Reifen schleift irgendwo und ob es die Lenkstange überlebt hat, bin ich mir net sicher! Ich könnte so heulen, nun wirds wieder nix mit Drop+GFKsitz. Hauptsache es is net mehr passiert, d.h. ich leb noch!
  6. Hat sich erledigt! Ich hatte vor 2 Stunden nen Unfall.
  7. Das glaub ich. Es lebe das niedrige Leistungsgewicht!!! Ausserdem is meine PX seit 2 Stunden ein Unfallroller. *heul* Hab nen Kombi, unverschuldet, von hiten geküsst!
  8. hehe, eher trau ich dem worbel als mir! *g* der macht das schon länger! Obwohl ich auch denke, dass nicht jeder die Möglichkeiten hat, so wie er in seiner Werkstatt. Aber das selber bauen macht doch Spass! Ist doch n geiles Gefühl wenn man dann endlich damit fährt was man monatelang gebastelt hat! Deshalb will ich ja auch nur nen Malossi usw einbauen. Sollte reichen für die erste Smallframe!?! Mich flasht einfach der ANblick von dem Teil mit dem Lenker usw.
  9. Ich kann wenn überhaupt auch erst am sams fahren. Mal schauen, je nach wetter und laune ob ich mitm auto fahr oder mitm roller. Geht dein Feuerstuhl wieder gscheit kerstin?? Ach ja, ich komme aus Fürth, also fahre ich auch über Nemberch ("Nürnberg").
  10. @rainer hattest du den 112er oder den 136er drin? 9kw sind zwar net schlecht aber fast a bissl wenig, oder täusch ich mich da?
  11. wenn du mir die kohle dafür gibst tobias :biggrin: 4000 flocken für den überarbeiteten Block+Zylinder+Einlass und Pott sind mir doch etwas happig! Der Motorradlenker kostet auch nochmal ca 1000dm und 500 für die Grimeca vorne. Was der Radiator mit Pumpen usw kostet weiß ich etz net, aber bestimmt nicht wenig!
  12. ..., 25er Vergaser, Vollrunde Welle (klar bei DA), VSP-tüte, oder so, muss eben TÜV bekommen! Gehäuse bearbeitung inclusive! Wieviel PS kommen da ca raus? Was für ne Topspeed is machbar? Ich will so'n Teil ähnlich dieser Smallframe auf www.worb5.de/norbert.html
  13. Ich schlag den S.E.SC., Scooter Equipment Schwabach, vor. Die JUngs sind saucool drauf(haben mior gleich den ganzen Laden, Lager und Werkstatt gezeigt) und denk ich mal wissen auch ALLE bescheid in der Materie, da sie selber alle Blech fahren. Is halt nur ein kleiner Laden. check www.scooterequipment.de *schleichwerb*
  14. Hi Leutz, am Wo-Ende is doch Run von den Muckls. Wer fährt von euch alles hin? Ausserdem hab ich keinen Bock, wenns net umbedingt sein muss, alleine hin zu fahren. Fahr ne PX134 also Topspeed zwischen 80 und 90 *heul*. Greetz, mrburnz
  15. Puh, da bin ich ja froh, das mich der Dr da hinfahren lässt! :biggrin: Sonst müsste ich mich ja daheim langweilen(oder ins bad gehen etc, hehe). Ich hoffe wir sehen uns dort!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information