Zum Inhalt springen

rollerpaule

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rollerpaule

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Verkaufe immer noch meine PX. Details und Fotos auf meiner Webseite. Preis 1099 Euro. Fragen bitte nur per mail oder unter 0172 / 4137264. Danke und Grüße, Martin
  2. OK! An alle anderen: Die Vollwangenwelle ist noch da!
  3. Zustand 100% - Ja, auch die Nutzen und Gewinde. Keine Klemmer kein garnix gehabt! FP 100DM
  4. War hier ja irgendwie schon mal Thema. Gab es früher mal im Rollershop aber woher bzw. was nehm ich da denn heute ?
  5. @martin: Soll 75DM kosten. Hat aber Normalhub (57mm?), Nuten und Gewinde sind wie neu. Ich bin aber beim flexen (nicht an der Welle) abgerutscht und hab den Simmeringsitz getroffen. Ist aber trotdem 100%ig OK! Mit der Welle auch nie einen Klemmer gehabt (also nix verdreht). Ich kann Dir bei Interesse die Welle schicken, bei nichtgefallen schickst du Sie zurück. Alternativ habe ich noch ne Vollwangenwelle mit 57mm Hub. Die ist wie neu, völlig unbeschädigt und soll 100DM kosten. e-mail: [email protected]
  6. Alles klar ? Na ja, fast! Beim Rollershop gab es sowas vor langer Zeit mal. Heute giebt es sowas da nicht mehr. Also was nehm ich da ? Und woher ?
  7. @Lucifer: Was war das für ne Auslaßsteuerungsgeschichte am LeoVinci?
  8. doppel s-form ??? Wie soll das aussehen ?
  9. Ach ja: @Maniac: Wie du auf der Webseite lesen kannst, redet Worbel von Material abtragen. Das muß ja nich unbedingt durch Bohrungen passieren
  10. Will mir auch ne Kurbelwelle bei Dr.Worbel umbauen lassen. Um 120DM (soviel kostst das) zu sparen mache ich mir sicherlich nicht den ganzen Streß! Wenn das Ding nacher ruckelt wie Teufel bin ich bei jeder fahrt genervt. Da zahl ich gerne 120DM. Alle Fragen zu den Wellen hat der Doc ja unter http://members.tripod.de/DrWorbel/schamlip...urbelwelle.html ausführlich beantwortet. Hab allerdings keine Erfahrung mit seinen arbeiten. Sind eure unwuchtigen Wellen von Ihm ???
  11. Das muß wohl nicht besonders hitzebeständig sein. Der liegt ja nicht die ganze Zeit an
  12. Was willst du denn ausgeben ? Melde Dich unter: [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information