Zum Inhalt springen

Das große"was findest Du besser"-Quiz...


Rakete

Empfohlene Beiträge

Ich muss hier mal als Aushilfs Quizmaster eingreifen. Gelbe Karte an The_Rat und Pumpkin, für wiederholtes (fast schon mutwilliges) weglassen von "Was findest du besser?" und für dumme Fragen stellen (z.B. :-( oder :-D ). Das ist kein Spass hier.

Gebe wieder ab an die intelligenteren Mitspieler :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Spass hier.
:-D wuahahahaha!!!!! ahem, ne, schon klar.

:-(:-(:-(:-(:-( muahahaaaaaAAA!!!! haaa.. achhh..

arbeiten um zu leben!

ok, was findest du besser:

krank sein, nen gelben schein holen und nach bremen fahren zum poppen

oder

krank sein, nen gelben schein holen und wegwerfen und doch zur arbeit gehen

?

(ich muss es bis morgen früh wissen!!)

Bearbeitet von PX_Marco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey...das ist WAHRHAFTIG kein Spass hier! :-(

Wer wiederholt auffällig wird,wird mit dem ledernen Gestapo-Würge-Handschuh blau angewürgt... :-( .

Was ist besser:

-Ein fetter Kater,der ne Babymaus mit einem geschickten Genickbiss tötet,

-oder ein Trottel-Kater,der nur das rechte Hinterbein abfrisst,sodaß dieses arme Ding Stunden lang einen 0,5m-Kreis beschrieben hat,bevor die skrupellose Freundin es mit einer Peter-Lustig-Sandale platt gehauen hat??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alu!!!

PX Marco: Was findest du besser, bei deinen Freunden rumprollen weil du beim "was findest du besser" nach eigener meinung der größte bist,,,

oder das spiel mit den wohl charmantesten norddeutschen in stockach live gespielt zu haben??

:-(:-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell:rumknutschen-wenn man eine bezaubernde Freundin hat... :love:

Rumschreien ist aber auch nicht schlecht-ich kenne einen Frank,der hat mal einen kompletten Rohbau trocken geschrieen. :-D

Was findste besser:

-Bonanza

-oder Extravaganza???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information