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Verkaufe Betriebserlaubnis 50N


Gast Eltorro

Empfohlene Beiträge

Hab ne Betriebserlaubnis für 50N zu verkaufen mit passenden Typenschild dazu

Fahrgestellnr V5A1T BJ 1978.

Preisvorstellung 30 Euro incl Versand

Ach ja BE ist in 1a Zustand, Typenschild Zustand 1b.

Hat jemand Interesse ? Der erste hier der sich meldet wird von mir angemailt.

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  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
hallo, welches baujahr?

mfg

niko

Da steht 1978, aber das Angebot ist schon fast 3 Jahre alt, wie man unschwer an der bei jedem Beitrag vorhandenen Kopfzeile mit Datum erkennen kann. Daher allerhöchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell.

Anscheinend ist das für dich trotzdem zu schwer zu verstehen, sonst hättest du nicht auch letzte Woche sämtlichen Leuten, die seit 2001 (!) mal ein Sebac Federbein suchten, deins zum Kauf angeboten.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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Da steht 1978, aber das Angebot ist schon fast 3 Jahre alt, wie man unschwer an der bei jedem Beitrag vorhandenen Kopfzeile mit Datum erkennen kann. Daher allerhöchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell.

Anscheinend ist das für dich trotzdem zu schwer zu verstehen, sonst hättest du nicht auch letzte Woche sämtlichen Leuten, die seit 2001 (!) mal ein Sebac Federbein suchten, deins zum Kauf angeboten.

Zwecklos... er hat das Topic ja neulich schonmal hochgeholt und bis heute nichts verstanden:

hallo, nehm ich.

antwort an: [email protected]

Gruß

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Das war auch nicht das einzige BE-Topic das er rausgeholt hat.

Alle BEs welche er seit Beginn des GSFs an finden konnte, wollte

er kaufen. Und das lustigste, der ist so dermaßen Beratungsresistent

daß er es noch nichtmal für nötig gehalten hat sich zu seinem Verhalten

zu äussern.

@Mods: kann man für solche Fälle nicht mal nen Not-Aus Schalter installieren?

LG,

Ölsau

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ihr seid alle richtig schlau oder?

dann schreibt mal dem admin entweder datum größer oder nach 1 jahr schließen!

wäre doch eine maßnahme - es gibt andere foren da klappt sowas gut. :-D

trotzdem viel spaß noch - über irgendjemand muss man ja lachen auch wenn man schon 40 ist.

mfg

niko

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wie wärs mit löschen? für alle doofen hier! :-D

wenn es eh nicht aktuell ist, braucht das ganze alte zeug kein speicherplatz schlucken. oder?

mfg

niko

Wie wär's mit (Erstelldatum) lesen? Wer bitte soll das denn nachhalten? Bei über 11.000 Verkaufe-Topics ist das wohl kaum zu überblicken. Einfacher ist's da doch, wenn man voraussetzt, daß der geneigte Interessent lesen kann und sich bewußt ist, in welchem Jahr er lebt ... oder bist du auch so einer, der ein Buch grundsätzlich von hinten zu lesen anfängt? Oder doch der grüne ... ? :-D

Edith schiebt noch nach: bei konsequenter Löschung würden dann aber auch die lustigen Beiträge wie dieser hier verschwinden. Fände ich schade - manchmal.

Eddi sacht noch: willkommen daheim ... :-D

Bearbeitet von t4.
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    • Motovespa 150S 2. Serie von 1963 abzugeben. Diese Vespa ist eine der ersten der Serie und als Baujahr 1963 selten. Sie hat die Vespa GS 160 Karosserie und Backen, aber mit Vespa Sprint Gabel und Scheinwerfer. Die Vespa wurde komplett und bis zur letzten Schraube ohne Kompromisse restauriert. Die Karosserie wurde zerlegt, sandgestrahlt und grundiert. Zum Schluss erhielt sie ihre Farbe, 3 Schichten Dunkelgrün. Der Lenker wurde durch einen neuen (NOS) ersetzt. Der Motor wurde komplett zerlegt und alle Verschleißteile ersetzt. Er erhielt einen neuen Kolben- und Zylindersatz (Erste Übermasse), neue Lager, Simmerringe,Schaltkreuz usw. Kein Tuning, der Motor ist original, das heißt: 6V Elektrik mit 19 mm Dellorto Vergaser direktgesaugt. Springt sofort an und funktioniert sehr gut. Natürlich sind alle anderen Teile neu: Bremsen,Elektrik, Sattel, Benzintank, Seitliche Leisten, Griffe, Tacho (Original noch vorhanden), Frontscheinwerfer und Rücklicht, Stossdämpfer, Trittleistensatz usw. Die Reifen, Schläuche und Felgen sind ebenfalls neu. Das Lenkschloss wurde ebenfalls erneuert (Clausor BCN). Der Roller wurde vor ca. 5 Jahren fertiggestellt, aber nie benutzt. Aus diesem Grund wird nun verkauft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zum machen : Kupplung muss eingestellt werden und Chokezug muss montiert werden. Die Vespa wird mit spanischen Papieren (Fahrzeugschein+Fahrzeugbrief) verkauft, inkl. Abmeldebescheinigung. Erstzulassung 7.12.1963 im Zaragoza, Spanien. Preis : 5800,- . Lieferung gegen Aufpreis möglich. Standort: 4690 Lebertsham, Österreich  
    • Ach, mit egig-Haube braucht man den Spacer nicht. Falls jemand einen Spacer kaufen möchte,  einfach bei mir melden. 
    • Servus Zapper, fährt der Roller schon auf der Straße oder wartest Du noch auf deinen endgültigen Auspuff?  
    • Multimeter fangen bei 11.99 an und enden bei über 1000 Euro.... grosser Range natürlich. Ich denke so 150-200 Euro sollte man schon ausgeben um vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Selbst hab ich ein Fluke für um die 250-300 Euro mal gekauft.... das misst (im Vergleich zu nem 11.99) um einiges genauer! Da sind nicht von Haus aus schon mal 0.3V +- Abweichung vom tatsächlichen Wert.    
    • Schau einmal hier:  Supereibar Performances | Facebook   Ich finde, dass man aus einer Lynce schon was ziemlich cooles machen kann. In weiß finde ich eine Lynce auch sehr passend von der Farbe. Etwas schade finde ich bei den 150/200'er Chassis, dass die kein Werkzeugfach im Rahmen mehr haben.    Die Lenkkopfabdeckung mit dem großen SCHEINWERFER gefällt mir nicht, kann man auch gegen eine andere spanische Lenkkopfabdeckung (ab 1965) tauschen. Da passen alle spanischen Abdeckungen einwandfrei und man hat einen 8-eckigen Lenker wie bei der Serie 80.   Die späten spanischen Motorblöcke kann man, ohne schweißen zu müssen, auf 200'er Motorblock umarbeiten (orig. Stehbolzenlöcher verschließen, 200'er Stehbolzenlochbild übertragen, Zylinderaufnahme auf 200'er Maß spindeln). M.M.n fehlt da aber gerade der Zylinder für den 200'er, damit sich das vom Aufwand her lohnen würde. Ein Quattrini würde samt passender Kurbelwelle und anderem Auspuff auch mehr als 1400 € kosten. Und eingetragen ist der davon auch noch nicht. Von dem GELD würde ich mir eher ein sehr gutes 5-Ganggetriebe kaufen. Dann fährt sich das mit Boxauspuff auf der Straße auch wie ein Quattrini ohne Resotröte.        
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