Zum Inhalt springen

Polizei im Ausland!


Epsilone82

Empfohlene Beiträge

Mit 162 km/h bei erlaubten 120 geblitzt :-D .

In österreich am Brenner hat aber nur 123 ? gekostet, sonst nix. :-(

War echt erstaunt über den günstigen Tarif, denn hier hättens mich watscheins gleich zur MPU geschickt :-(

Mein Vater hams in Schweden mit 120 km/h bei erlaubten 100 mit einem Anhänger drann erwischt :-(:-(

300 Liter Bier im Hänger :-( , hat aber zum glück keiner nachgeschaut :cheers: .

Ein nettes pläuschchen und ein einsehen der "Dummheit" und er kam mit einer Lage Bier als freundlichkeitsgeste an den Beamten und freundlichen Grüßen aus der Sache raus :-( .

Immer genau des sagen was die Bullen hören wollen hilft meist gut weiter :cheers:

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eher an Holland gedacht und daran dass ich ein kleines kennzeichen hab und die Kiste normalerweise nicht schneller als 50 fahren dürfte!

Ach wenns mehr nicht is - in Holland bekommst du höchstens mit den Mofas Ärger wenn du zu langsam bist...

50 fahren die da schon auf dem Radweg ohne Helm und mit Joint auf dem Zahn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
    • Da hätte ich wenig Hoffnung. Im Unterschied zu einem Projektil, muss bei unserer Anwendung jede Menge Gasvolumen durch. In dem Fall würde sich die Konstruktion aufgrund der Verwirbelungen, ähnlich der Funktion einer Labyrinthdichtung, als massive Bremse herausstellen. Die Folgen wären dann Überhitzung durch Rückstau und Leistungsverlust.   
    • Das stimmt natürlich... bin aber mal von dem ausgegangen das rausdrehen fetter wird! 
    • dafuq....    18 Jahre später...     lasset den vergessenen Topics ihre Grabesruhe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information