Zum Inhalt springen

30.05.-01.06. - 27. Pfingstrun des Lakescooters SC in Stockach-Wahlwies


M210

Empfohlene Beiträge

Am 23.6.2021 um 00:21 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Wie sieht es für 2022 aus?

Stockach fällt aus.

 

Ich könnte am Freitag Abend zu Dani und Thomas oder zu M210 fahren und dort die ersten Revisionsarbeiten an der Reuse erledigen, damit ich es am Samstag auf das Schaltkreuz an der JET schaffe.
Vielleicht kommt @schwabenandy mit, bei dem müsste inzwischen auch so viel Öl aus dem Gaytriebe der PV gelaufen sein, dass die Kupplung spätestens in RT ihr Gnadengesuch einreichen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Dann fällt Stockach dieses Jahr wieder aus und wir können hinfahren. Sehr gut.

 

Mach das bitte mit den Revisionsarbeiten und mach es bitte nicht zu gut. Nicht dass dein Bock am Ende an der Jet steht und tipp topp läuft. Dann kotze ich aber.

 

Schwabenandy hat mir vor Jahren eingeimpft, dass Vespas eine Verlustschmierung haben. Da besteht dann wirklich die Chance auf ne verbrannte Kupplung. Genial :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Stockach fällt aus.

 

Ich könnte am Freitag Abend zu Dani und Thomas oder zu M210 fahren und dort die ersten Revisionsarbeiten an der Reuse erledigen, damit ich es am Samstag auf das Schaltkreuz an der JET schaffe.
Vielleicht kommt @schwabenandy

 

Schon sicher??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 22.2.2022 um 13:32 hat bootman folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen.

Infos zum Pfingstrun 2022 werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Es sind nur noch paar Dinge zu klären und dann gibts ein "neues offizielles Topic" zum Pfingstrun 2022.

:-D :gsf_chips:

Ich frag mal ganz vorsichtig. Ja, Nein, Vielleicht :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So kenne ich das von einer Werksführung vor rund 25 Jahren auch. Da stand damals u.a. eine fabrikneue 90ss und eine nagelneue Rally 200, direkt am Ende der Produktion. Also dort wo die Funktionstests gemacht werden. Auf die Frage was mit denen los ist bzw. warum die hier stehen, kam die Antwort, die haben zu keinem Auftrag gepasst, also stehen sie halt seit Jahren einfach da.  
    • Welcher Umrüstkit für Seilzug Choke passt für den 30er VHSH Vergaser?   Beide was es bei Sip gibt funktionieren bei mir nicht und lassen Spit durch auch wenn das Seil ausgehängt ist. Mit dem normalen  Klappchoke funktioniert es 
    • Hab nur das Moppet, ohne irgendwas bekommen. gemäß Zustand sicher 10-15 oder mehr Jahre irgendwo ungenutzt vergammelt....   Also wird sicher mehr Aufwand. Aber wer weiss wie kooperativ der Typ da so ist? wenn ich ihm da ne Kopie von gleichem Teil hinlege, vielleicht ergreift er die Chance ^^   gern auch einen PX 200 Brief mit RZ Mark One BSau 193 T2 drin.   Lieber vorbereitet sein, also es gar nicht erst zu probieren :)        
    • Wenn du nur den Fahrzeugschein verbummelt hast und die Vespa noch zugelassen, bekommst du easy einen neuen ausgestellt.   Wenn du absolut keine Papiere mehr hast, dann brauchst du eh das große Besteck: Eidesstattliche, Aufbietung, etc. Aber auch hier, wenn das Fahrzeug noch im System ist dann sind die Daten dort hinterlegt. Ggf. nur ne neue HU. Wenn das Fahrzeug nicht mehr im System, dann zur jeweiligen Prüforganisation eine §21. Die können allerdings alle Daten nach beim KBA ziehen. Also auch keine Notwendigkeit eines Datenblatts das du mitbringen musst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information