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LF und SF Teile - Sprint VBA VBB ZGP neu; 1.Serie Zündung; V50 Bremstrommel; Dello SHB 16.15 F ; etc...


floschi

Empfohlene Beiträge

Ständig neue Teile!

 

Ich habe meine Werkstatt aufgeräumt und habe einige Teile abzugeben. Die Teile liegen in Hannover und können natürlich auch abgeholt werden.

Alle Preise VB. Nur hier und alles meins.

 

2.) Zündung Zündgrundplatte 6V To 12V 3-Kabel Sprint,VBB,VNA,VNB,GT,GTR, Super, NEU und unbenutzt - 19 Euro

 

5.) Original Piaggio V50 4,6er (69:15) Primärübersetzung. Die Verzahnung ist absolut in Ordnung und die gesamte Primär hat keine Beschädigungen. Der Korb ist absolut nicht ausgeschlagen und ist Spielfrei. Wenn man das nach 40 Jahren noch sagen kann, würde ich sie als Neuwertig bezeichnen ;) Die Primär kostet 10 Euro

 

6.) V50 Spezial Kaskade. Abgeschliffen.  Zustand siehe Fotos. Kostet 10 Euro

 

8.) Polini Membran V50 - 2Loch - umgebaut auf 2 Klappen mit 30mm eigenbau ASS - 39 Euro

 

10.) ori Piaggio V50 Bremstrommel 9'' 4-Loch - hinten - 18 Euro

 

11a.) V50 1.Serie Polrad - Top Zustand - 60 Euro

11b.) V50 1.Serie Zündgrundplatte - Kabel müssen erneuer werden - 45 Euro

 

11.) Zündung komplett (Polrad mit ZGP) gibt es für 85 Euro

 

12.) Dellorto SHB 16.15 F (für PK) - Vergaser komplett (ohne HD/ND) - 35 Euro

 

Ich habe noch massenhaft weiters Kram. Wenn Ihr etwas bestimmtest sucht, sagt gerne bescheid.

 

 

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vor 3 Stunden hat Elias folgendes von sich gegeben:

Kreuzschlitz in der GP1, is des dein Ernst?


Wie beschrieben, habe ich die Kupplung selbst hier gekauft und verkaufe sie wieder - so wie ich sie bekommen habe.
Jedem steht es selbstverständlich frei, Schrauben jedweden Antriebs zu verwenden. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass die Festigkeitsklasse der Schrauben stimmt.
In der Ur-GP one waren meines Wissens brünierte Inbusschrauben M5 Senkkopf. In der aktuellen Version der GP one sind V2A Linsenkopfschrauben mit Torx Antrieb.

Auf Wunsch gebe ich auch gerne 5 Stück V2A Senkkopfschrauben mit Torx dazu.

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    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
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