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Empfohlene Beiträge

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

3 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar

neue kurzhubwellen v50 original nachbau mazzucchelli

2,95 polini primärs umgebaut auf stahlkorb

102er polini (leichter reiber) 30eu

50er olympia neuwertich 35eu

75ccm alfaerre-zylinder neu 55eu

pk 80 zylinder guter zustand mit kopf und kolben usw. 30eu

diverse abgedrehte pk polrader 20eu

4 anlsser von einer pk stk. 8eu

3gang-getriebe 6stk plus 7 nebenwellen

zirri 180° auspuff

einen 112ccm malossi (zylinder kaum gefahren) mit pk direktansaugstutzen(membran) 75eu

211er malossi`s geschrottet 4stk einer mit stahllaufbuchse und eine neue stahllaufbuchse noch dazu 60eu alles zusammen !

stahlwille werkzeug neu unbenutzt

nüsse 1/2 von 10mm-24mm,torx und imbus

gekröpfte ringschlüssel bis größe 28mm

eine verlängerung 255mm

2 gelenke

wenn interesse besteht ?

werkzeug um die kurbelwelle in die dünne gehäusehälfte zu ziehen !

werzeug um die antriebswelle aus dem gehäuse zu drücken (ein hammer ist nicht so schön)

und die h2o köpfe siehe dienstleistungsangebote !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Geschrieben

so nun nochwas

zirri kurzer 4. neu 180eu

105er alu zirri guter zustand kaum gerfahren 100eu

105er grauguß zirri neu 85eu

V50SR zylinder neu mit neuen kopf lufthutze neu 150eu

pk xl sitzbank sehr guter zustand 35eu

gruß chris

Geschrieben
zirri kurzer 4.  neu 180eu

105er alu zirri guter zustand kaum gerfahren 100eu

105er grauguß zirri neu  85eu

<{POST_SNAPBACK}>

Chris! Um Himmels Willen! WAS TUST DU DA?

Geschrieben (bearbeitet)

3 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar

neue kurzhubwelle v50 original nachbau mazzucchelli

102er polini (leichter reiber) 30eu

50er olympia neuwertich 35eu

diverse abgedrehte pk polrader 20eu

4 anlsser von einer pk stk. 8eu

3gang-getriebe 6stk plus 7 nebenwellen

105er grauguß zirri neu 85eu

V50SR zylinder neu mit neuen kopf lufthutze neu 150eu

211er malossi`s geschrottet 4stk einer mit stahllaufbuchse und eine neue stahllaufbuchse noch dazu 60eu alles zusammen !

stahlwille werkzeug neu unbenutzt

nüsse 1/2 von 10mm-24mm,torx und imbus

gekröpfte ringschlüssel bis größe 28mm

eine verlängerung 255mm

2 gelenke

und die h2o köpfe siehe dienstleistungsangebote !

so das ist noch zu haben !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

3 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar

102er polini (leichter reiber) 30eu

85er dr guter zustand 30eu

50er olympia neuwertich 35eu

diverse abgedrehte pk polrader 20eu

4 anlsser von einer pk stk. 8eu

3gang-getriebe 6stk plus 7 nebenwellen

pk80s rahmen mit papieren abgeschliffen kein rost keine beule

pkxl neurahmen (kleine beule am übergang trittbrett beinschild) 100eu

105er grauguß zirri neu 85eu

V50SR zylinder neu mit neuen kopf lufthutze neu 150eu

211er malossi`s geschrottet 4stk einer mit stahllaufbuchse und eine neue stahllaufbuchse noch dazu 60eu alles zusammen !

und die h2o köpfe siehe dienstleistungsangebote !

so wieder neue sachen !

gruß chris

Geschrieben
211er malossi`s geschrottet 4stk einer mit stahllaufbuchse und eine neue stahllaufbuchse noch dazu 60eu alles zusammen !

<{POST_SNAPBACK}>

Wie arg geschrottet sind die denn? Hast du Bilder? wenn ja -> jkachel[ät]web.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hätte interesse an dem 85er DR wenn der noch zu haben ist. hab dir zwar schon ne PM geschrieben aber entweder kommt die net bei dir an oder deine antwort bei mir. irgendwas funzt hier net :plemplem: passierte mir schon öfters in letzter zeit

Bearbeitet von funkypedro
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

3 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar

102er polini (leichter reiber) 30eu

50er olympia neuwertich 35eu

diverse abgedrehte pk polrader 20eu

4 anlsser von einer pk stk. 8eu

3gang-getriebe 6stk plus 7 nebenwellen

pk80s rahmen mit papieren abgeschliffen kein rost keine beule

pkxl neurahmen (kleine beule am übergang trittbrett beinschild) 100eu

105er grauguß zirri neu 85eu

211er malossi`s geschrottet 4stk einer mit stahllaufbuchse und eine neue stahllaufbuchse noch dazu 60eu alles zusammen !

und die h2o köpfe siehe dienstleistungsangebote !

eine px80 lusso mit 135er eingetragen recht guter zustand alles vorhanden bis auf motor ! jup wird auch zerlegt !

habe noch einige xl2 motorblöcke wenn jemand interesse hat melden !

so mal wieder ausgegraben,die sachen sind noch alle zu haben !

gruß chris

Geschrieben

...sind im malossi mir stahllaufbuchse schon die fenster gemacht worden?

ist es nötig den motorblock dafür aufspindeln zu lassen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

pkxl motor mit 102er dr (neuer kolben),lager simmerringe dichtsatz kupplungsbeläge halbmonde usw. neu drehschieber ist neuwertig !

ohne ansauger vergaser !!!

preis 250eu 200eu ohne zündung

3 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar

102er polini (leichter reiber) 30eu

50er olympia neuwertich 35eu

diverse abgedrehte pk polrader 20eu

4 anlsser von einer pk stk. 8eu

3gang-getriebe 6stk plus 7 nebenwellen

pk80s rahmen mit papieren abgeschliffen kein rost keine beule

pkxl neurahmen (kleine beule am übergang trittbrett beinschild) 100eu

105er grauguß zirri neu 85eu

211er malossi`s geschrottet 4stk einer mit stahllaufbuchse und eine neue stahllaufbuchse noch dazu 60eu alles zusammen !

und die h2o köpfe siehe dienstleistungsangebote !

eine px80 lusso mit 135er eingetragen recht guter zustand alles vorhanden bis auf motor ! jup wird auch zerlegt !

habe noch einige xl2 motorblöcke wenn jemand interesse hat melden !

so mal wieder ausgegraben,die sachen sind noch alle zu haben !

gruß chris

  • 3 Monate später...
Geschrieben

schlachtfest pk50xl fast alles noch vorhanden !!!

pkxl motor mit 102er dr (neuer kolben),lager simmerringe dichtsatz kupplungsbeläge halbmonde usw. neu drehschieber ist neuwertig !

ohne ansauger vergaser !!!

preis 250eu 200eu ohne zündung

3 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar

50er olympia neuwertich 35eu

diverse abgedrehte pk polrader 20eu

4 anlsser von einer pk stk. 8eu

3gang-getriebe 6stk plus 7 nebenwellen

105er grauguß zirri neu 85eu

pkxl neurahmen (kleine beule am übergang trittbrett beinschild) 100eu

125er papiere habe ich auch liegen

und die h2o köpfe siehe dienstleistungsangebote !

gruß chris

Gast
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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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