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Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic


Empfohlene Beiträge

so hab jetzt meine alte kontrollleuchte aufgearbeitet u stell heute abend mal bilder ein,...leider hab ich kein vorher bild aber der rest kann sich sehen lassen :thumbsup::wheeeha:

also wer eine alte defekt oxidierte kontrollampe mit defektem glas hat nicht verzweifeln,.....ist relativ einfach aufzuarbeiten,...

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Schau dir doch PXen an oder Autos oder oder. Wenns nicht original sein soll ist es doch wurst wo die Farbe drauf ist. Alles reine Geschmackssache.

http://cdb.sxcolor.i...seType=official

Alternativ in der Suche oben Piaggio eingeben. Dann kommen zig weitere Farbtöne.

Bearbeitet von das-phantom
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Fange morgen mal an, mir eine 200er zurecht zu machen.

Stellt euch auf Fragen über Fragen ein.

Ich hätte gerne eine nicht originale Farbe. Wo gibt es Bilder von Rallys, di nicht original

lackiert sind ? Habe schon gesucht, aber nur 2 gefunden.

uni grün

Ansonsten klick dich doch einfach mal durch die Galerie.

Bearbeitet von hito.de
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ist schon meine 3 rally...aber orange ist einfach nur geil... :inlove:

Du hast dann nicht zufällig noch ein original Schloss für das Handschuhfach ;-) ?

Meine ist auch gerade zu 99% fertig. Farbe ist auch orange. Irgendwie macht mein Handy ein komisches Geld daraus...

post-2191-0-76527200-1357810525_thumb.jp

Bearbeitet von das-phantom
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Irgendwie macht mein Handy ein komisches Geld daraus...

ich will auch ein handy das geld macht :drool:

ähm, ja. Schlitzrohr. Wie haltet ihr das mit den Dingern? Ich hab nur ein altes originales, das andere war REpro-SChrott und komplett verroste.

Gibts da überhaupt noch ne Chance, an alte ranzukommen? oder lieber gleich ganz weg lassen?

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ich will auch ein handy das geld macht :drool:

ähm, ja. Schlitzrohr. Wie haltet ihr das mit den Dingern? Ich hab nur ein altes originales, das andere war REpro-SChrott und komplett verroste.

Gibts da überhaupt noch ne Chance, an alte ranzukommen? oder lieber gleich ganz weg lassen?

Das Handy ist ein knaller... Leider druck es Griechische Drachmen

Schlitzrohr: Wenn du ein originales hast dann arbeite das auf. Auch wenn es einen heftigen Aufwand darstellt ist es besser als Repro. Ich habe mir ein teures Reproteil zugelegt und bin nur mäßig zufrieden. Habe das Teil etliche Stunden anpassen müssen und es sitzt immer noch nicht optimal.

Wenn du ein originales kaufen willst, musste dir mein Handy mit Eurodrucker besorgen :-)

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naja, ich hab ein geteiltes, eine hälfte war original, eine repro, hübscher effekt mit den jahren :wacko: ... bisschen kann mans auf dem bild erkennenpost-25011-0-91704200-1357818568_thumb.p

Topic zum Schlitzrohr Rally: 044, link ist hier auch im 1. Beitrag gelistet. Wenn jemand weitere Erfahrungen zum Rally-Schlitzrohr beisteuern kann, bitte! Immer rein damit!

Gruß Torge

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hi

eine frage hab ich noch:

hab eine rally180 erste serie,also bj68.

hat auch eine sehr niedrige fgst.nr.

welches rücklicht wurde original verbaut?

habe jetzt erstmal zur überbrückung(TÜV) ein bosatta verbaut :repuke:post-23943-0-69861600-1358175818_thumb.j

war das das rücklicht der ss180 mit dach oder ohne dach verbaut???

dieses?post-23943-0-97099800-1358176017.jpg

post-23943-0-22502800-1358175940_thumb.j

Bearbeitet von funthomas
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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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