Zum Inhalt springen

Performance Auspuff PX200 mit Originalsatz


Ollli

Empfohlene Beiträge

Hi, hier mal wieder einer, der die PX laut haben will, nur die Bedüsung anpassen will und sonst alles so lassen will. Ich weiß, unehrenhaft, aber trotzdem. Ich freue mich über gute Tips. Bei S. I. P. Haben sie mir gesagt: gibt es nicht, da immer Kolbenklemmgefahr. 
Ich will aber!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem Simonini?
Der läuft wenigstens noch halbwegs auf dem original Zylinder im Gegensatz zu nem Sip Performance.

Achso, darum ging es hier ja gar nicht, sorry.

 

Wenn der Simonini zu leise ist kannste immer noch die Wolle aus dem Dämpfer nehmen oder den Dämpfer ganz weglassen...:muah:

 

Rechts tragen ist ja zudem auch schick...

https://www.scooter-center.com/de/auspuff-simonini-vespa-px200-carbon-daempfer-2320004?number=2320004auspuff_simonini_vespa_px200_carbon_d_mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information