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Diverse Smallframe Teile, alles günstig und alles muss raus - Wien


Trajan

Empfohlene Beiträge

Teile sind in Wien - 3. Bezirk, Abholung möglich.

 

Alle Preise ohne Versand (Versandkosten siehe post.at)

Gerne liefere ich noch Detailfotos nach, einfach nachfragen.

 

Die Nummer vor dem Teil ist immer die Nummer zum dazugehörigen Bild, für Detailfotos bitte kurze Nachricht schreiben.

 

Motorteile:

53 Kickersegmente komplett pro Set 10 EUR

118 Zylinderhaube Metall 1. Serie – 100,- => 70,-

 

Elektrik:

45 Polrad V50 – Kontaktzündung 4 Magnete - 1 Rippe is ab – 30,- => 15,-

47 Zündung – außenliegende Zündspule – 20,- => 10,-
48 Polrad V50 - Kontaktzündung 6 Magnete – 30,- => 15,-
51 Femsa Zündung + Polrad – Keine Ahnung wo das Teil herkommt – 20,- => 10,-

 

Anbauteile:

17 Bügel für Kotflügel V50 – 10,- => 5,-
124 Schwingsattel 1. Serie aber Repro – 100,- => 50,-

 

 

 

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12 hours ago, Motorhead said:

darf ich annehmen, dass am dunkelroten gepäckfach die haltebügel für den tunnel dabei sind und es für v50 passt?

wenn dann preislich noch ein wenig geht, würd ichs mir im neuen jahr gern holen kommen :-)

 

 

Ich habe nochmal nachgeschaut, Bügel ist nicht drauf.

 

Aber was ich gefunden habe, sogar noch originalverpackt ist ein neues Set Bügel + Schloss + Gummi. Also ein Set komplett einbaufertig. Aktualisiere das oben mal im Angebot.

 

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vor 23 Stunden hat Trajan folgendes von sich gegeben:

Hello,

 

mit Versand 35. Deutschland ist leider immer teurer.

 

Ev. brauchst du sonst noch etwas, habe erst 2 Schachteln fotografiert und noch einige m³ für die nächsten Tage?

 

LG Thomas

Kicker und Bremsankerplatte hätte ich Interesse?

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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