Zum Inhalt springen

Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber


Dandy

Empfohlene Beiträge

Noch fuer Zwischendurch, die kleine Welt der Entwicklungshilfe hier in AnnerErika,

Das hat doch Tradition hier! Ohne deutsches Blut und deutsche Arbeit saessen die doch immer noch am Strand von Virginia und klauten den Rothaeuten ihre Truthuehner.

Die Conestoga Wagons mussten wir denen hier zusammenbauen, ohne welche dieses Land immer noch diesseits des Mississippi enden wuerde, da es keiner in den weiten Westen geschafft haette.

Das ehrbare Kriegshandwerk lehrte sie 'uns Fritze' , Baron von Steuben, ohne den man noch immer eine Kolonie von 'uns Schorse', Koenig Georg III., waere.

Und Raketen liess man sich von SS-Sturmbannfuehrer Wernher von Braun schmieden, ohne welche hier laengst Hammer und Sichel ueber jedem Postamt flatterten.

Diese Liste liesse sich beliebig fortsetzen, was aber vor Ort seit zweierlei Unstimmigkeiten im letzten Jahrhundert, und einer immer groesser werdenden Gegenwaertigen, nicht mehr so gerne betont wird. Dennoch wird bald die Verfassung geaendert, damit 'uns Arnie', der alte Deutschoesterreicher, der uebernaechste Praese wird.

Ich reihe mich hier aber auch bescheidenerweise ohne genaue Funktion gleich mit ein, ebenso wie den fulminanten Moped-Magier Kelle.

Wurst "am deutschen Wesen..." Bruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wuchst: Allda, Allda! Wuchst? Was is los mit Dir? Wo ist Dein Hühner-Patriotismus gayblieben? Nicht, daß das nicht völlig ritschtitsch wäre, was Du da schrub(b)est ... aber woher der Sinneswandel/-schwindel? Ich pack's ja garnich ...

@Kellus: Na, wenn sich sonst keiner traut, muß ich halt mal ran. Freitag kam Marschellow auffe Lamperze ohne ein einziges Mal Kuppeln bei mir an. (DAS nenn ich mal "grüne Welle".) Ich auf'n Bock rauf und los. Gasteig Fehlzündungen, bis zum Herrn geeiert. Zündung gecheckt, aber der Kontakt war durch. Nu ja. Egal - das is Motorspocht. Bier wurde gleich in den Hof gaybracht, super Service beim Schrauben - da konnte man sich Zeit lassen mit dem Zusammenbau. Derweil kam dann auch die HERRin vom Zuch aus da Hammerburch. Ein bischen krank. Aber kein Wunder: Scheißklima da oben, keine Bergbauernmilch, kein Bodensee-Obst, kein kristallklares Wasser aus Klosterbrunnen bei Adelholzen, etc. Muß man ja krank werden. Dann ging's erstmal rauf zu HERRs. Erstes BeckesGold war ja eh schon auffem Hof wech. Dann kamen irgendwann step-by-step Manu, Otto, Lehra (auffa GayS!), altermann, Familie Sprache, Sabrina ... jo. Das war (vielleicht in anderer Reihenfolge) so der Stand 2 BeckesGold und einen kleinen Cappu später. Erste Zwischenanrufe vom Berichterstatter vor Ort waren erfolgt. Wir düsen los. Ich etwas langsamer, da wegen Unterbrecher/Lima-Kagge aus 8PS 1ES gayworden waren. Nu ja. Dann waren wir da. Fast keine Roller, aber ne Menge "Trittbrettfahrer" ( ;-) ). Musik hab ich nicht als so unangenehm im Kopp. Also kann es so soulig nicht gewesen sein. Aber 60ies Punk oder Psychedelic hab ich auch nicht gayhört. (Sonst hätte ich ja am Ende gaytanzt oder mich vom Lehra rumschubbsen lassen. :-D ) Und dann ging's auch schon gleich weiter (die Zigaretten zähl ich mal nicht auf). Näxtes Bia rangayholt, erster Schock: mit Glas kein Ausgang. Ärgerlich, weil endsheiß. (Im Substanz versagte schon so manches Deo. Deswegen ja auch Indie-Kneipe :-D ) Also wegpressen und erst nochmal raus nach den "frisch angekommenen" Kisten gucken. Wieder ans Glas. Derweil mal mehr mal weniger (im kühlen Eingangsbereich stehend) Timas, esquilax und Vespabraut das Ohr abgekaut. Marschmellow pflasterte draußen die anwesenden und Hinzukömmler (Felixa war die erste, mein ich) derweil mit Reviermarken. Jo. Und dann war irgendwann nur noch lustig quatschen, Biervernichtung, Fahrschüla und Sarah baygrüßen, Bier, quatschen, Manu zur Lamperze rausschicken (Da haben HERRs und Tante Marci ganze Arbeit geleistet!), Bier, quatschen, Solo und tv200 baygrüßen, Bier, quatschen, Trude und Kiki begrüßen, Bier, quatschen, Roller gucken, Bier, quatschen, Manu zum Lamperzenfahren schicken, Bier, quatschen, den zurückkehrenden Manu gleich wieder (dann endgültig) rausschicken, Bier, quatschen, Destruktivus und Micki verabschieden, Bier, statt quatschen dann mal zur Abwechslung lallen, HERR, HERRin und Marschmellow heimschicken, Bier, Lehra zum Gaywinn eines Preises gratulieren.

(Ich will nicht wissen, wann der an die Resi vonna Jury beigaystiegen is - am Roller konnte es nicht gelegen haben ... ist ja ein PX-Motor drinne! Muß noch aus "diesen" Zeiten stammen:

15.jpg

)

Nu, was soll's! Zurück inne Schwemme, ran anne Gläsas, noch'n Bier, mit der (Rest)Crew die Weltprobleme lösen, 'ne haltbare GS/3 und 'ne 40PS-Lambretta planen, Bier, sich einig sein, daß PKs und Cosas noch schlimmer sind als PXen, Bier, sich an eine nicht richtig geschlossene "Schnappslager-Tür" lehnen, auf den Hintern setzen, aufstehen, Rest-Bier hinterkippen, noch'n Bier, dann noch'n Schnitt ... jo, das war dann irgendwann gegen drei, halb vier; dann gab's nur noch heimschieben. (Die Roller, nicht die Resi.) Kennste ja. :-D

EDIT: Bericht an den Werkstattmeister noch ...

Kontakt wurde freilich ebenso wie der Kondensator komplett getauscht und die alte Lima mit dem 1600gr-Polrad wieder draufgepackt. Karren läuft schon wieder. Obwohl ich gestern doch recht rüsselig beeinander war, ging das auch alles ohne Zittern ins Motorgehäuse ( ;-) ). Ich glaub, das lag alles nur an dem sch*** BecksGold oder dem Cappu. Da war irgendwie das Haltbarkeitsdatum abgelaufen. :puke:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelly:nenene...ich glaub ich komm jetzt doch mal wieder nach ami-armenland zurück und muß n bißchen entwicklungshilfe leisten in sachen rollerschraubing.ich glaub wir würden gute kohle machen bei solchen "chefs"....

@all: vom bolemie-geier -fahren werd ich bestimmt (noch) nich steif...aber n klarer kopf mußte sein um wieder feststellen zu können wie altermann sotreffend formulierte:KIPPELMOPEDFAHRER haben mehr standkraft!!!..kommt von die übung.geh ins bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Miteinander und extra da Schimmerlos,

hä Kelle - gibt keinen Trittleistensatz für die 57er - gibt nur Meterstangen - musst also dann anfertigen - is net so schlimm, weil Leisten hinten net rund. PX-Leisten gehen nicht, da schmäler als die orginalen Leisten. Auch Rally geht net. Gibds alls beim Pascoli www.mauropascoli.it oder in Schwabing oder beim Herrn Schimmerlos, aber der find ja nix weil schimmerlos.

ciao

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die kippelmoppedfahrer ham die lamperzenschleicher mal wieder aufm fest überlebt

...weil wir wohl am Samstag auf die Hochzeit von KC mussten. Da wollten wir nicht ganz stracke aufschlagen. -- ICH konnte ja auch noch Lambretta fahren ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollala, was ist denn hier wieder los gewesen, freut mich der freudigen Konversationen,

@Wurstbruch: Sehr schoene Schreibe! Doch bedenke ich immer das die Wurzeln dieses Landes auch Deutsche waren. Wenn ich nun die konsequente Ausrottung der Indianer betrachte, stimmt mich das in meiner Stolzheit auf mein halbes deutsches Blut nicht unbedingt froehlich. Allerdings ist das ja allerdings alles im Namen der Kirche und des Christenthums geschehen, was mich in meiner Denke bestaetigt...

@Lacknase: Schoener Zwischenstand, angemessene Schreibe. Also es hat eigentlich nur einer dort gefehlt...

@Baby: Vergiss bloss die Lamperzen. Ich wette an deiner Scheune hat sich nichts geaendert...

@Marcello: Wie war die Hochzeit? Hat es sich gelohnt, so nuechtern zu bleiben, dass es sich noch automatisch nach Hause fahren liess?

@RobertoD: Ich freu mich dich begruessen zu duerfen. It's a pleassure to me.

Ich bin ganz ernsthaft entsetzt. Nicht nur über den Ton, der hier herrscht. Das wird ein nachspiel haben
Der war gut - Ich bin gespannt. Bewegung. Wir brauchen eine starke Fuehrungshand. Aber X-mas is ewig weit weg. Ich will ein Nachspiel! Und zum Nachspiel gehoert ein Vorspiel! (Sagen das nicht die Maedels uns auch staendig??) Also lass sehen! Gruss ans Blech

@V30T: Merci, aber Mauro is doch son Halsganzabschneider! Ich sagte meinem Chef ich geb ihm ne europaische Adresse wo er solch Krempel Kriegen kann... Geld spielt ja keine Rolle...

@KingLui: Jepp, das ist meine LieblingsTrapez. 2002 in MerseaIsland, Cholchester, GB. Du willst mir jetzt nicht erzaehlen dieses Bild dort ist das Deckblatt eines Kalenders!! Is das ein Monat? Ich mach mich nackt, die Producer ham Geschmack. Aber, Hey, ich bin auch nicht schlecht mit Photoshop...

Also, The King is still the King, DANK DIR DAFUER. Ist mir eine Freude, mein Dank gildet dir. Wer immer du auch sein magst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sturtzbesoffenübersähte Krieger in der Blühtezeit ihrer Männlichkeit:

Ihr bolzt ja wieder einmal mit eurer Männlichkeit, dass man meinen mag ihr habt den heiligen Krahl gesehen.

Was´n los hier?

Zu alle Dem gesellt sich ein Zeitzeugniss der Geschichte der üppigen Formen zu uns!

NEIN, nicht Russ Meier.

Roberto D!!!!

Alter Herr und Meister, Bezirksregierender der Tenniselite aus B-Hausen und Vespamonarch. MP6 im Himmel, gepriesen sei dein Name!!

Herzlich und nochmals mehr Wilkommen in unserer vulgären, hartgestikulativen und doch liebevollen Runde der hellsten, grellsten und spitzfindigsten Showies der Zeitgeschichte.

@ king- dingeling:

Wo hast n den Kalender entdeckt?

Kann man köffen oder nur Werbegeschosse?

@ Kelle:

Hast dir diesmal aber n guten Nacktsinn zum Topic gemacht, aber deine Schwester kannste jetz ruihg mal aus´m Spiel lassen.

Oder mehr Brustfleisch zeigen! :grins: :sabber:

Wie gehts ihr denn?

Lässt se sich immer noch von Ölmonarchen den jungfräulichen Weg weißen?

soweit, so gut!

der_porno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] dass man meinen mag ihr habt den heiligen Krahl gesehen. [...]

Strahl am Krater? Alles GRALShüter hier!

[...]Herzlich und nochmals mehr Wilkommen in unserer vulgären, hartgestikulativen und doch liebevollen Runde der hellsten, grellsten und spitzfindigsten Showies der Zeitgeschichte.

[...]

:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ porno-lolly: gibts bei e-gay oder motorino.de

@ kelle: ist, dem heiland sei dank NUR das deckblatt, einen ganzen monat lang hätte ich als überzeugter lambretta jünger das elendige stillleben nicht ertragen. so kann ich einfach weiterblättern und die 125er hinter dem diesjährigen dezember im dunkeln lassen :-D:-D

gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glatzenmuetze: Pfui, du bist vulgaer! Raus hier, zurueck in dein Wankerforum!

@KingLuise: Du warst mit in Mersey damals? Einzige Vega aufm Platz? Ich glaub dies Jahr Ostern ham wa uns nichtmal Huhu gesagt.

Ich setz aber sowas von nen Hunken auf nen Monat... Deckblatt, das ists. CoverGT. Blaetter du ruhig durch. Gruss nach HH

@Lummy: Nett von dir. Dank und Gruss

@Pornohorno: So weit, garnicht gut! Suelz hier keine Operetten von meiner Schwester! Die wohnt seit 8Monaten mit nem Italiener in Hannover zusammen. Der hat sie auch zum ersten Mal zum bluten gebracht. Der is schon in Ordnung. Nicht der Hellste. Er kauft sich nen 450SEL und verkauft ihn nach 2 Wochen mit 2000Euro Wertverlust an den selben Haendler... "war mein Traum. Wusste ja nicht das der 20-30Liter Super verbraucht." Aber passt ja gut zsammn...

@Lacknase: Meinst da kann man was rausholen? Deckblatt mit Nummernschild? Ich glaub die Fotografen ham mich gefragt, ob sie nen Foto machen duerfen... Wenig Erinnerung - strack und 2Jahre her. Foto machen heisst fuer mich allerdings Privatornaniervorlage - nicht als Verkaufsblender fuer 12Monate BlechrollerDetailKrempels. Nein, ist ja mal was anderes, aber trotzdem. Ich glaub ich schreib da mal ne Email. Ansonsten Produktionsstop. 2005 - Verhandlung hat Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baby, Lehra: Das mit dem Abholen hoert sich herrvorragendstensens an. Werd mit ueber 50Kilo Marschgepaeck aussem Elsass zuegig in Muenchen aufm Hbf ankommen. Falls es einen 31.9 gibt, ist das gegen 18h der Tag. Falls es keinen gibt, sind Marcellos Karten gelegt und ich komm dann gegen 16h an. Da wuerd ich mich aber freuen, wenn die ersten Freunde ihr zwei waeret. Vielleicht holt mich aus Muenchen ab wer kann, ich schmeiss ne Kiste Augustiner im Clubraum, wir gehen irgendwo einen schluerfen oder was essen, bzw beides oder oder. Da ist das letzte Wort noch nicht drueber gerutscht. Doch vorher muss gewusst werden ob es einen 31.9 gibt... Gruss ans Blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Altermann: Was wolltest du sagen? Wir sollen bloss nicht vorsichtig sein?

@Fritze: Geb dir die Links, Mann. Ja, ach, dafuer sind die...

@MagicCityMunich: Cloat hat mir grad den Link ruebergeschickat. Geil, ewig Bilder auf ihrer Seite, doch auf keinem ist auch nur einer von euch zu sehen...

Nicht zu glauben?

Einzig des Lehsas modige GS war sichtbar(und war gewohnt smart anzuschauen):

SubsScooterKomplett.jpg

Tja, so ist DIESE alteingesessene Muenchner Soul/RollerFraktion...

Die sind so ignorant, mir sind die schonwieder symphatisch...

Aber Martin macht ja nun wirklich gutes MusiceProgramm,

Insofern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... doch auf keinem ist auch nur einer von euch zu sehen...

Nicht zu glauben?

Einzig des Lehsas modige GS war sichtbar ...

Mach Augen auf, my Kelle, siechst es nich.

Sitzt an der Bar, den Lehra, oder oder täusch ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information