Zum Inhalt springen

PX 200 Motorgehäuse Lusso Drehschieber


Dr.Tyrell

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

1. PX200 Gehäuse, Drehschieber, auf Malossi ASS und Zylinder sauber angepasst, gut! VERKAUFT!

2. *****************************EBAY

3. PK125XL Rahmen komplett, OHNE Motor (Alle Anbauteile, keine Papiere)

4. *******************************VERKAUFT

5. Primär 2.86 PK80, neu!

6. 24mm Polini Drehschieber 2.Loch Ansaugstutzen, V50/PV neu!

7. *****************************************!EBAY

8. Primär 2.54 SVZ, wackelt ein bißchen, und hat im Korb paar Riefen, geht aber ohne Probs zu fahren

9. ***************************************** EBAY

10. Komplette Kupplung PX200 mit Zahnrad 23Z VERKAUFT

11.Fahrbarer Kolben "A" Malossi..Ringe sind Top, hatte sich aber was im Zylinder verheddert. Die Riefen kann man aber ohne Probleme unsichtbar machen!!

Wer interesse hat schickt mir ne PM oder EMail -larsimann et gmx punkt de-

Doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

1. PX200 Gehäuse, Drehschieber, auf Malossi ASS und Zylinder sauber angepasst, gut!

2. Malossi Auspuff PX200, guter Zustand, sehr selten!

3. PK125XL Rahmen komplett, OHNE Motor (Alle Anbauteile, keine Papiere)

4. COSA Scheinwerfer passend für PX200-H4, wer keinen Bock auf Klarglas hat, aber trotzdem H4 will!

5. Primär 2.86 PK80, neu!

6. 24mm Polini Drehschieber 2.Loch Ansaugstutzen, V50/PV neu!

7. Original PK125XL Kurbelwelle, noch ganz gut, keine Nut ausgeschlagen oder so!

8. Primär 2.54 SVZ, wackelt ein bißchen, und hat im Korb paar Riefen, geht aber ohne Probs zu fahren

Wer interesse hat schickt mir ne PM oder EMail -larsimann et gmx punkt de-

Doc

ich habe interesse an dem 200ccm motor bzw.dem gehäuse!!

was wäre denn alles dabei?? wie teuer soll der motor sein?? danke für antwort Gruß fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist nur das gehäuse mit nen paar lagern, sonst ist nichts dabei.

gehäuse kostet 75 euro. bilder mach ich morgen und stell sie hier rein.

Doc

PS: Und bitte schickt mir ne Mail oder ne PM. Ist übersichtlicher!! :-D

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...hab mal alles abgelichtet. bilder sind teilweise scheisse geworden. aber man kann was drauf erkennen.

h**p://www.kraner.net/gsf

Sind noch ein paar neue Teile dazugekommen!

Der PKXL Rahmen ist beulenlos, und auch nicht verzogen!

Da kann man wirklich was drauss machen. Und der Rahmen ist komplett. Hab sogar noch ein gutes Rücklichtglas, und ne Gute PKXL Sitzbank, die ich dazugebe.

Ne zweite Kaskade ist auch super und dabei. Also wer einen Unfall PKXL hat, sollte zugreifen. Ach ja...ist eine spanische Motovespa, mit rotem Tacho bis 120! Und die Gestellnummer ist nicht VMX6T sond 97T. Hab aber vom Bergfick eine Briefkopie von seiner bekommen, ist die gleiche Rahmennummer!

So....fragt halt nach Preisen! Mit mir kann man gut handeln!!

Vorkaufrecht auf Gehäuse+Scheinwerfer hat grad King Kerosin. Er war der erste. Wenn er es nicht will...kriegt es der nächste....

Doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die meisten sachen hab ich in egay gestellt...oben könnt ihr sehen was drin ist in egay...sorry...aber jeder fragt, sagt, dass er die teile nimmt, und dann nix!

:-D:-(:-(

deswegen....pm wegen den teilen die nicht auf ebay sind ist ok....die anderen dinger nehm ich auch nicht raus....

ich hoffe ihr versteht das....

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Scheiß ist das denn...? Ich hab dir früh genug wegen den Hälften eine PM geschrieben und DU hast dich nicht gemeldet... :-D Das ist ja echt mal wieder super...

PS: und nein, ich versteh es NICHT!

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniac

argh! entschuldige mich dafür....hatte gedacht, dass nur die links für egay verboten sind...

@freibier

....vor dir waren schätzungsweise 15 andere leute die mir eine PM geschickt hatten. wenn du dir mal genau meine antworten hier durchliest und oben schaust, dann siehst du, dass die gehäusehälften nicht zu ebay gegangen sind!!

ich denke ich habe da nicht falsch gehandelt und bin strikt nach liste vorgegangen....und nur die dinger als egay makiert hatte, die keiner haben wollte, bzw für die mir keiner eine pm geschickt hat!!

wenn sich jemand auf den schlipps getreten fühlt, dann tuts mir leid!

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kolben malossi "A" ist wieder frei geworden!

zustand ist fahrbar, kein klemmer, stück vom wellendiri hatte sich verabschiedet, aber die ringe sind absolut freigängig, und mit nem bisserl schmirgel und nem pils ist dat ding wieder einsatzbereit! kompression ist noch absolut normal!

für experimente sehr gut geeignet!!

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information