Zum Inhalt springen

Bodensee Vespas


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@patrick,

bist Du heute mit Deiner GL mit Kurzzeitkennzeichen rumgefahren? Ich hab nämlich um ca 19.00Uhr eine elfenbeinfarbene GL an der Jet Tankstelle vorbeifahren sehen.

Nein, war ich nicht.. hab nen normales Kennzeichen. Dafür seh ich öfters die grüne VNB gleich rechts nach der Ampel wo es nach Oberreitnau hochgeht.. is ja schon fast bei mir in der Nähe. Vielleicht trifft man sich mal zum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick meint die Ampel wo es von der Friedrichshafener Straße nach Hoyern hochgeht. In dem großen weißen Haus hat mein Kumpel seine Werkstatt und den Eltern von seiner Freundin gehört das Haus.

Bearbeitet von apimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Oh mann, da ziehts mich ja glatt wieder in die alte Heimat :love:

Muss wohl doch meine Kleine wieder herrichten, die steht jetzt immer hin schon seit 5 Jahren in der Garage bei meinen Eltern :wasntme:

Zu meiner Jugendzeit war die Rollerszene in Linau schon ziemlich groß.

Jo mei, ist aber schon ne Weile her. Keine Ahnung wo es die alle hinverschlagen hat!

@ Franky

Hergensweiler? Ich glaubs net! Unser 800 Seelendorf ist glatt nochmal vertreten!

Bist zwar nicht ganz mein Jahrgang, aber wer weiß. Bei der Einwohnerzahl müsste man sich doch eigentlich kennen. :haeh:

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole seite.

leider hatte ich die gegend verlassen, bevor ich meine rally hatte.

schade eigentlich.

mit meiner V50 bin ich immer nicht weit gekommen.

da war hergensweiler - lindau - oberreitnau das maximum.

mit 40 (naja eher 35) von lindau rauf war nicht immer nur spass!!

und dann war ich weg und meine kleine steht seit dem.

fussach vor zwei jahren war ja auch ziemlich net. es geht schon was.

grad über der grenze ist einiges los.

aber wer weiß, irgendwann komm ich bestimmt wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich glaub´s nicht, ich hab endlich das Topic gefunden!!!

Sind hier noch Leute aus Lindau aktiv???

Apimir und ich kennen uns schon... Patrick müsst ich eigentlich noch vom BoGy kennen und n franky kennen uns auch schon...

Gruß an das Happy End von Deutschland, damit meine ich den ganzen Bodenseeraum und nicht nur Bayern :-D

Phille

Bearbeitet von Phille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub´s nicht, ich hab endlich das Topic gefunden!!!

Sind hier noch Leute aus Lindau aktiv???

Apimir und ich kennen uns schon... Patrick müsst ich eigentlich noch vom BoGy kennen und n franky kennen uns auch schon...

Gruß an das Happy End von Deutschland, damit meine ich den ganzen Bodenseeraum und nicht nur Bayern :-D

Phille

oh ja, die bogy zeiten.. lang ists her, aber lustig wars trotzdem :-D

was machst denn zur zeit so ? Ich arbeite momentan bei der stadt als aushilfe, ist ganz angenehm. studieren kommt vielleicht noch.. man sieht sich bestimmt auf einer der nächsten absturz parties :-D

ach ja, was fährst du denn eigentlich fürn roller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrick: Probier grad mich irgendwie durch die FOS zu mogeln, aber naja... Zur Zeit fahr ich grad nix, denn die Sprint steht bei Mussacks in der Werkstatt und wartet drauf, lackiert zu werden. Motor werd ich die nächsten Wochen zusammenklatschen, wenn alle Teile endlich da sind...

@apimir: Der Rolls hat den Motor mit zu Dornier genommen und mit der Presse und 12t ist dann auch der Bolzen raus gekommen... Der Mazze hat erzählt, dass du es bei dir damals auch nicht mit der Panzerpresse von der Bundeswehr geschafft hast, darum hat´s mich jetzt schon gewundert, dass der rauskam...

Gruß Phille :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taugt salem was???

salem is ganz grosses kino, kann ich nur empfehlen :-D war sehr luschtig letztes jahr.

ach ja, ich glaube ihr habt einige leute aus dem raum vergessen hier zu erwähnen die doch wohl fast jeder kennt :-D ich kenn da mind. noch 3 lambrettafahrer aus lindau, hattnau und irgendwo nebenan. ach ja, meine lammy kommt aus bodolz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information