Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Featured Replies

Geschrieben

Juhuu...nette Tour und schön an der Elbe Kaffe trinken gewesen :-D Die ollen Sonntagsfahrer, die die Elbchaussee und das Treppenviertel blockiert haben könnten nächstes mal aber gern zu Haus bleiben. Egal, die Rückfahrt war dann dafür ja ziemlich geschwind :-D

• Antworten 11Tsd
  • views 844,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tyler Durden
    Tyler Durden

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

• Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

• Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Joa war doch ganz nett.

Aber aufm Hinweg das :-D stop n go geeier war doch sehr ermüdend.

Ich frag mich allerdings wo bei so schönem Wetter alle waren, gerade wenn ich an die Bilder von der RTL Ausfahrt denk.

Mit nächsten Samstag müssen wir nochmal schnacken.

Gruß tarzan

Geschrieben

Jo, Sonnabend steht :-D Würde vorschlagen, sich in Sasel am Markt zwischen 10.30 h und 11.00h zu treffen und dann gemütlich nach HL zu rollern.

Wer ist dabei ? :-D

PS: Wo war denn der Slipschieter gestern :-D ?

Geschrieben

Öhm, Treffen in HL ist doch um 13.00 Uhr, oder nicht? Was wollt Ihr denn so lange machen?

Stunde schnacken, Stunde fahren (nach HL), Stunde schnacken (in HL), Stunde fahren?

Ich hab unerwartet doch frei bekommen und muss mal sehen ob ich jetzt von hier mit ein, zwei Leuten über die B207 starte und dann vielleicht krusspeed in Mölln dazustößt oder ob ich auch zum Saseler Markt komme...

Sonst sehen wir uns in HL :-D

Geschrieben
Öhm, Treffen in HL ist doch um 13.00 Uhr, oder nicht? Was wollt Ihr denn so lange machen?

Ist schon richtig. Aber Du kennst das ja. Man verabredet sich um 11 Uhr, kommt dann um 11.30 Uhr los, 2 Stopps wegen Tanken, rauchen etc und schwupss ist es 13 Uhr . Letztes mal waren wir jedenfalls zu spät dran und der Corso war scheinbar schon weg :-D

Geschrieben

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Wir fahren B207 (also unabhängig) und treffen uns 11.30 Uhr (Shell K´hagen).

Abfahrt für den südlichen Kreis Herzogtum Lauenburg: 11.45 Uhr.

Vielleicht verschiebt sich beides um 15 Minuten nach vorne aufgrund der Vollsperrung der B207.

Geschrieben

ich wäre wohl auch dabei!

Saseler markt als 1. station würde ich gut finden!

Grüße Felix

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sachma wat war denn bitte die ganze Zeit mit der Seite los? :haeh: Miete nich gayzahlt?!?

Geschrieben
ah, da geht wieder was!

ist morgen jemand richtung emmerich kostümshow dabei?

Ist die Show nicht erst am 1 Dezember Wochenende ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer ist denn am 03.12. für die letzte Fahrt des Jahres am Start?

Bin um 13.30h auf´m G-Markt.

Haben zwar am 02.12. Club Weihnachtsfeier, aber bis Mittag sollte der dicke Kopp wieder weg sein :-D

Geschrieben

Am 03.12. wäre ich dabei, wenn´s nicht so schüttet wie vor zwei Wochen.

Bad Manners wohl eher weniger, war zwei Tage auf der Braumesse :-D in Nürnberg.

Geschrieben

moin kollegen,

nächsten samstag, 25.11. wird gefeiert: in der repsoldstrasse 50 (münzviertel), auf zwei etagen, mit 100 kasten astra und musikalischer beschallung. würde mich freuen, auch einige rollerfahrer zu begrüßen :-D

Geschrieben
moin kollegen,

nächsten samstag, 25.11. wird gefeiert: in der repsoldstrasse 50 (münzviertel), auf zwei etagen, mit 100 kasten astra und musikalischer beschallung. würde mich freuen, auch einige rollerfahrer zu begrüßen :-D

ahhh geile ne frauen überschussparty... :-D

habe mit so was in letzter zeit gute erfahrung gemacht .... :-D

Geschrieben
Wer ist denn am 03.12. für die letzte Fahrt des Jahres am Start?

Bin um 13.30h auf´m G-Markt.

Bin Dabei! Endlich wieder auf Lambretta!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

falls eure müdder mich sammsach nich so rannehm!

Bearbeitet von Rudebwoy

Geschrieben

Hab mich leider so richtig elegant mit meiner Reuse auf die Hackfresse gelegt. :-D

Wenn ich bis dahin was gebastelt bekomme, bin ich wohl dabei.

Geschrieben
Bin Dabei! Endlich wieder auf Lambretta!!! :-D

:-D Super!

A pros pos "Wer fährt denn nach Emmerich"? Wer will denn eigentlich zum AFSC Bash nach PB am Samstag?

Geschrieben
Das sind doch Argumente :-D

Stimmt. Samstag ist aber auch noch Soul-Äkschen im Indra...

:-D

Der Kettenmann

Geschrieben
  • Autor
moin kollegen,

RRRRüüüüüüülllppppsssss, Frischfleisch und Biääää

DABEI !

Geschrieben

Summertime is back in town... :-D

Hatte hier schon jemand erwähnt, dass am 27.12. die Busters zum pogen und stagediven :-D in der Fabrik verweilen?

Wer is´n noch da?

Geschrieben

Soll das logen heißen :-D oder locker :-D ?

Bearbeitet von Likedeeler