Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

BITTE ALLE DIE IM GESCHLOSSENEN VERBAND MITFAHREN WOLLEN, EGAL WO, EGAL WANN, http://www.biker-dorsten.de/konvoirules/die_regeln.html ANSEHEN!!!

Schöne Grüße an alle von Cosettenadjudant Jonas und Cosettenkapitän Matzky.

<{POST_SNAPBACK}>

das problem bei uns ist glaub ich auch eher, das das mit dem gayschlossenen verband zeitweise nicht soweit her ist. wir müssen hauptsächlich an der geschlossenheit des ganzen arbeiten.

denn ich glaub einerseite der der den weg freihält und auch die herren von der rennleitung ham ein problem wenn da dann einer erzählt: wie? rote ampel? vor ca. 900m ist der rest von unserem verband über die grüne ampel gefahren, da konnten wir dann jetzt doch bei rot rüber, oder?

naja wie auch immer die saison hat ja gerade erst angefangen. da ham wir ja noch zeit zum üben.

cheers

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gecuttet oder eckig gemacht wird da NIX  ( das darf man doch ner rally nicht antun!) 

für kein geld der welt darf man das !!! :heul:

---

ich denke auch dass das grösste problem die geschlossenheit und das überfahren von roten ampeln ist....! is ja auch irgendwie ein komisches gefühl auf einmal da rüberzukacheln woman ansonsten täglich mehrfach so brav zum stehen kommt wenns rot ist!

mal sehen was wir dann am ersten mai so alles gelernt haben...!

wahrscheinlich schreien alle ICH ICH ICH und wollen vorfahren oder nach hinten absichern...! :plemplem:

möge diese übung gelingen..

cheerz,

tim

PS: mein tipp für den 1. mai:

55 roller !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)( Ich glaub wenn zwischen zwei Rollern des Verbandes 900m Abstand sind :

A hat der hintere wohl ´n bischen gepennt. :-D

B handelt es sich inzwischen um 2 Verbände ( außer der Hintere oder der Fordere oder Beide fahren jetzt alleine) :-D

C sind Beide ( Gruppen ) soweit auseinander das der Hintere schon wieder grün hat. :puke:

D hat vorher wohl wieder keiner erzahlt wie fahren in der Gruppe geht ;-)

E ... und es sich um den Mai TSI-Ride Out handelt mach ich ´n extra Topic auf. :uargh:

Cosettenkapitän Matzky

BITTE ALLE DIE IM GESCHLOSSENEN VERBAND MITFAHREN WOLLEN, EGAL WO, EGAL WANN, http://www.biker-dorsten.de/konvoirules/die_regeln.html ANSEHEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)( Ich glaub wenn zwischen zwei Rollern des Verbandes 900m Abstand sind :

A hat der hintere wohl ´n bischen gepennt. :-D

So, ich hab jetzt mein Hausaufgaben gemacht und mir die Regeln gegeben. Ich muss allerdings feststellen, dass wir nach meiner Auslegung des § 27 STVO keinen geschlossenen Verband bilden, da unsere Fahrzeuge nicht entsprechend gekennzeichnet sind. Somit wäre meine unten stehende Ausführung fürn :-D

Vom Bund kenn ich dass noch so, dass wir mit blauen Fahnen (das Schlussfahrzeug mit grüner) gefahren sind. Dann hatten wir noch wilde Hyroglyphen auf der Wanne stehen, so dass die Feldjäger sofort wußten wo wir wann und warum sein sollten/ mussten. Dementsprechend wurde auch die Strecke festgelegt und beantragt.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie unsere "Kenntlichmachung" aussieht? Alle Felgen kleiner als 10"? :haeh:

Ich denke diese Kenntlichmachung ist vor allen Dingen an den roten Ampeln recht wichtig. Was passiert wenn jemand bei grün in die Kreuzung einfährt und einen von uns ankarrt? Nicht nur, dass das weh tut, wahrscheinlich ist dann auch der Zettel weg? Was für mich fast Selbstmord wäre, nach spätestens einem Monat könnte ich mich mit dem Insolvenzverwalter unterhalten.

Und nun zu Punkt A: das hat leider nicht immer was mit pennen zu tun. Teilweise ist der "Verband" recht schnell unterwegs, so dass z.B. ne Fuffi oder ein original Oldie kaum ne Chance hat richtig aufzuschliessen bzw. mitzuhalten. Ich spreche da aus Erfahrung: normal fahr ich mit der PX, im Oktober hab ich die GS ausgeführt und wurde auf dem Deich gnadenlos von vorne nach hinten "durchgereicht". Erst als ich Peter an der Elbfähre ansprach war ich wieder vorne mit dabei.

Um noch ne Lanze für die am Sonntag nach hinten abgefallenen zu brechen: in den Regel steht auch, dass das erste Fahrzeug 40 km/h im Ort nicht überschreiten sollte. Ich glaube, dass das am Sonntag bei uns nicht ganz der Fall war ;-)

Nichts für ungut

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kennzeichnung reicht glaub ich aus das es alles motorroller sind, wenn man genau hinsieht ist dern geschl. verband aber auch nur dann anerkannt, wenn er aangaymeldet wurde und das sind wir sowieso nie, bleibt mal wieder die gute alte grauzone.

cheers

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Problem, vorher (!) eine Strecke festzulegen, also die Straßen zu benennen, durch die wir fahren? Dann hält im Zweifel halt ein Teil der Truppe bei Rot an und weiß dann bei grün aber auch, wo es weiter lang geht. Und wenn sich ne Möglichkeit auftut, kann ja die vorausfahrende Gruppe kurz rechts ran und warten. So schlimm fand ich das nicht. Aber wie gesagt: In diesem Fall ist es besser, wenn feststeht, wie die Route geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logo....Beim nächsten Mal machen wir eine Route vorher fest. War ja Sonntag auch das erste Mal in diesem Jahr und da sind wir alle noch etwas aufgeregt gewesen. ABER: Und darauf bestehe ich: Wenn man Sonntags poppen will, braucht man Donnerstag noch keinen "Stiffy" in der Hose haben. Was ich damit sagen will ? Ich hab keene Ahnung....

:-D

Lange Rede gar kein Sinn: Wir könnten jetzt schon mal mit Ideen für die nächste Tour anfangen. Ich bin da ja neulich über Oststeinbek in Richtung altes Land über eine kurvenreiche Deichstrasse neuester Belagsform gefahren. Das war ganz nett...Kann man eigentlich von da hinten rechts mit ner Fähre zurück in den Hafen fahren ?

"Kann man denn nicht ohne Alkohol fröhlich sein ?"

"Fröhlich schon, aber eben nicht besoffen !"

peazen

Hauptsache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal hauptsachesiehtgutaus (Jan?), nein ich habe immer noch keinen Kopf für Dich, hältst Du dir da ne Bong ins Gesicht?

Ich wäre im Mai auch für ne Überlandfahrt! Ein wenig City, ist mitunter doch recht nervig der Verkehr, und dann raus ins Grüne!

:-D

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E ... und es sich um den Mai TSI-Ride Out handelt mach ich ´n extra Topic auf. :uargh:

is röööchtiiichhh ! :plemplem:

als kennzeichnung können wir dann doch mal kurz zwei kinderfahrradwinpel klarmachen die dann bei den auserwählten anner backe festgeklemmt werden.

bastelstunde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kennzeichnung können wir dann doch mal kurz zwei kinderfahrradwinpel klarmachen die dann bei den auserwählten anner backe festgeklemmt werden.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja logen, Abstandhalter nach links und rechts nicht vergessen....... :-D

Mal im Ernst, die Regeln sind schon gut. Wäre schon mal klasse, wenn da nicht immer kreuz und quer und mitten durch geheizt wird, sondern versetzt gefahren wird. Ist schon saugefährlich, wenn da auf einmal, z.B. inner Kurve, einer plötzlich neben Dir auftaucht und Du die ganze Breite der Fahrbahn brauchst. Mit der Geschwindigkeit ist das auch so ne Sache. Sorry, aber ich kann bei dem (zugegebenermaßen schönen) Lärm nicht immer jeden einzelnen hören, der von hinten kommt. Einige, so denke ich (und mir ist das auch schon passiert), heizen auch deshalb wie wild nach vorne, um nie in die Gefahr zu kommen, den Anschluß zu verlieren. Wenn angemessenes Tempo in einem geordneten Verband gefahren wird, bleibt auch keiner zurück.......Ich glaube Sicherheit geht vor, dann haben alle Spaß, und dann klappt dat auch bald mit dem geschlossenen Überqueren der Kreuzungen.....

**Schlauschnackermodus off**

ich geh jetzt die Regeln büffeln :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kennzeichnung können wir dann doch mal kurz zwei kinderfahrradwinpel klarmachen die dann bei den auserwählten anner backe festgeklemmt werden.

bastelstunde !

<{POST_SNAPBACK}>

So einen feschen Wimpel hätte ich noch liegen, lila Stange und neongrüner Wimpel. Auserwählter möchte ich aber nicht sein, da ich - gerade sonntags - genug Probleme mit den Konvoi-Regeln haben werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal hauptsachesiehtgutaus (Jan?), nein ich habe immer noch keinen Kopf für Dich, hältst Du dir da ne Bong ins Gesicht?

Ich wäre im Mai auch für ne Überlandfahrt! Ein wenig City, ist mitunter doch recht nervig der Verkehr, und dann raus ins Grüne!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Selbstverständlich nicht...Sag Nein zu Drogen....Ich habe nur ein(en) Laster und der ist dunkelgrün.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenntlichmachung mit kleinem Aluschild: "Vespa" ;-)

( Die Hinterherfahrzweitegruppe:"Lambretta") :-D Hab auch beim MoGo ( Motorradgottesdienst mir kleiner Ausfahrt 25.000 Leute)

noch keinen gesehen, der von den Cop´s rausgezogen wurde, weil er das Gelbe Band, daß Alle erhalten nicht am Fahrzeug angebracht hatte.

wenn man genau hinsieht ist dern geschl. verband aber auch nur dann anerkannt, wenn er aangaymeldet wurde

<{POST_SNAPBACK}>

Nein ein Verband ist vom Veranstalter anzumelden.

Das heißt nicht das ein Verband ohne Veranstalter (freie Zusammenkunft ohne Veranstalter) keiner ist, muß halt nur nich´ angemeldet werden. :-D

Bearbeitet von Matzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoGo ?

an den gelben Bändern sollt ihr sie erkennen, die gleichgeschlechtlich liebenden Zweirad Fahrer. :puke:

MoGo sucks big dicks. :puke:

gruß

Hotte

1. Mai ist Nürburg Ring, ich brauch noch DRINGEND ne heile PK Gabel.

Ich sach ma: BITTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WÜRDEN UNS FREUEN EUCH SAMSTAG ZAHLREICH ZUM ALLNIGHTER IM PLANET SUBOTNIK BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN

Mit Perlen aus den Tiefen der Plattenkisten werden uns die Uptempo-Spezialisten Martin O. und Jens L. erfreuen!!!

Die BULLDUCKS freuen sich auf euch!!!

flyer050308b.jpg

MoGo sucks big dicks.    :love:

<{POST_SNAPBACK}>

na bei dem rudelbums sind wir doch mal dabei und halten die rollerfahne hoch würde ich sagen.

glaube das wir uns da prächtig über einige gestalten amüsieren könnten..

mogo sonntag 19 juni, 2005 12:30 Michel...

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoGo ? :puke:

sorry aber bevor ich da hin geh, will ich verrecken.

Gays on wheels

Homo Moto

fuck me plenty

an dem Tag kann man schön nen Ausflug ans Meer machen.

Da hat man die ganzen Lutscher ma schön von der Straße.

666

gruß

Muschi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoGo ?  :puke:

sorry aber bevor ich da hin geh, will ich verrecken.

Gays on wheels

Homo Moto

fuck me plenty

an dem Tag kann man schön nen Ausflug ans Meer machen.

Da hat man die ganzen Lutscher ma schön von der Straße.

666

gruß

Muschi  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie war das noch ? hassen macht hässlich lieben macht schön ?

leere wortgeschosse !

hab ´ne ganze horde schwucken im bekanntenkreis- die würden die kleine muschi liebend gerne mal fisten,bestimmt auch mit ´ner seegurke vordehnen wenn du liebstens bitte sagst... :love:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information