Zum Inhalt springen

Wieso so wenige Mädels?


vespa210

Empfohlene Beiträge

@menke: mit dieser fordurung schaetze ich hast du das topic beendet. es wird sich niemand melden.

dabei finde ich habens wir ganz gut getroffen, unsere frauen fahren lambretta und vergnuegen sich ganz gut auf treffen!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@klingelfee: so dann habe ich mir mal eure fotos im netz angeguckt. aber ohne euch zu nahe treten zu wollen und in der annahme das ihr wirklich sympatisch seid, glaube ich das unsere ansichten von ATTRAKTIV doch ein wenig auseinander liegen. aber alles nur geschmackssache. ihr steht warscheinlich auch mehr auf den gestanden steirischen stier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR (arne):

... das ist noch lange nicht der Grund, sie überall auf jedes Treffen zu schleppen. Man(n) könnte auch mal nen HERRen-Treffen angayhen, aber bei Dir scheint das ja ausser Reichweite. - Ich erinnere noch an andere Zeiten, als Du noch solo warst und immer die dicken Sprüche von "fast verheiratet" usw. in meine Richtung gayblasen(!) hast - aber das scheint doch in Vergessenheit gayraten, nicht wahr?!

Schöne Verlobung dann.

@rodriguez: you're right, baby.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höre ich da einen hauch von verzweifelung und neid bei dir raus puperze? deine letzte schnecke wollte doch erst gar nicht, dass du auf treffen fäherrrst?! unsere lassen uns gaywähren, weil sie uns soo lieben und auch wissen,dass wir nur mit dem rollerhobby einigermassen zu ertragen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten die Sache mal etwas entschärfen, denn den Mädels vorzuwerfen sie wären durch die Bank weg unattraktiv ist doch wahrlich unfair.

Meine erotischen Phantasien :grins: sind wahrlich auch weit von tuffen Girlies in Lederkutten entfernt.

Aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.

Ich kann halt nicht verstehen, weshalb die Mädels sich in dieser eigentlichen Männerdomäne immerzu behaupten müssen.

Ich kenne genug Mädels die Roller fahren, jedoch sind die auch klever genug nicht an den Kisten zu schrauben. Und das hat wahrlich nichts damit zu tun, daß die dazu zu dämlich währen. Nur haben die es wirklich nicht nötig den Jungs beweisen zu müssen was für tolle "Kerle" se doch sind.

Das war jetzt kein Angriff gegen die Mädels die gerne Schrauben (seine Hobbies kann man (Frau) sich doch selbt aussuchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem ich mir die ganzen Postings mal durch den Magen gehen liess, muss ich jetzt doch mal meinen Senf dazu geben: ob man jetzt einen Menschen schön, toll, dick, dünn, geil oder sonst was findet, ist zum Glück immer noch die Entscheidung jedes Einzelnen. Ich für meinen Teil muss niemandem beweisen, wer und wie toll ich bin (schrauberisch bin ich auch nicht begabt-ich lasse schrauben  :D ), ich hab einfach Spass an der Sache und kann mir (fast) nix schöneres vorstellen, als auf meinen Roller zu steigen, aufn Treffen zu düsen, neue Leute (wurscht, ob dickdünnschönschirch) kennenzulernen, trinken, tanzen, vorm Zelt herumzukugeln und das am besten mit denen, die ich mag.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir's - hab ich mir doch gedacht. Die Frauen lassen meist schrauben und deshalb kommen die hier nicht an mit Topics wie " Wie geht die Vorlegewelle raus ". So wie mich meine Bekanntschaften lehrten, haben Rollerfahrende Mädels immer irgendeinen Kumpel der Roller schraubt und das ist in Ordnung, find ich. Ach ja die Rollenverteilung gibt es noch immer, die hat die Emanzipation noch nicht niedergeschlagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie wird des Thema hier langsam lächerlich...

Ihr beschwert euch das die Frauen nicht hübsch genug sind, aber habt ihr selber auch schon mal in den Spiegel geschaut??? Ich würd mir auch paar hübschere Männer wünschen :love: Gibt was schöneres als versiffte Männer auf nem Treffen, die sich abkotzen und nach 2 Tagen immer noch das gleiche Shirt anhaben.... Aber naja, jeder wie er will! Oder würdet ihr an euch was verändern? Immer an die eigene Nase packen würde ich sagen!!!

Und es is auch ein Schmarrn zu sagen das die Rollerszene allein für "wahre" Männer was ist... Ihr würdet euch noch umschaun wenn gar keine Frauen da wären! Es is gut das nicht viele da sind, aber gar keine wär doch auch langweilig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin & Rhonda: Grundsätzlich sind alle Frauen hübsch im Auge eines Mannes, allerdings wird es wohl immer Schönere geben (das Gras auf der anderen Wiese ist immer grüner). Andersrum ist es aber auch nicht anders (Mädels haben einen Supertyp und finden trotzdem zB. Brad Pitt *oderso* toll)

Dass Frauen in der Scene ihren Platz haben und dazugehören hat in meinen Augen nichts damit zu tun ob sie schrauben oder nicht. Die die nicht schrauben sieht man hier im Technikforum einfach seltener (soll nicht heissen Frauen könnten nicht).

Also - Frauen sind toll und die Scene wäre nichts ohne sie. Frauen schrauben nicht ständig am Roller weil sie dass nicht nötig haben, sind folglich im Forum nicht so offensichtlich für die Jungs die ständig im Technikbereich posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timas: Ja wie, es is ein Problem das die Mädels nicht im Technik Forum posten??

Warum sollt ich was zu ner Vollwangenwelle schreiben wenn ich keine habe? Warum sollt ich mich über nen 210er auslassen wenn ich keinen fahre?? Frag mich was zu meinem Motor, oder zum Tüv oder sonst was, dann post ich auch... Aber nur um mich mal "cool" zu Wort gemeldet zu haben, brauch ich kein erfundenes oder ausgedachtes Zeugs zu posten. Was übrigens manche Männer hier auch machen glaub ich....

Und überhaupt, warum muss ich überhaupt am Roller schrauben??? Original ist doch sowieso am besten

:-D   :-(   :D

Ansonsten war dein Beitrag sehr schön geschrieben   :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, Whity. Wir nehmen dich beim Wort: ab sofort erwarten wir ordentlich gekämmte Haare, sauber gewaschene Ohren, keine schwarzen Ränder unter den Fingernägeln und immer wieder "bitteschön" und "dankeschön".... :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin: ist doch gar nicht tragisch dass Du im Technikforum nicht postest - hab nur festgestellt dass diejenigen, (können auch männlich sein) die weniger im Technikforum posten auch weniger auffallen  :-D  Klar dass einem eher die auffallen, die bei schierigen Themen wie "kein Zündfunke aber die Freundin wartet" reagieren und sei es nur eine doofe Antwort.

Ach, ich liebe dieses Forum  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Auffallen ist eh so ne Sache, früher war das noch leicht wo nur 20 Leute ins Forum geschrieben haben, aber jetzt? Da ist es schon schwerer Leute im Gedächtnis zubehalten ;) Und vorallem wenns solche Armen Scheine sind wie ich, die nur am We online können....

Aber watt solls  :-D Und falls es euch interessiert, ICH werde morgen ganz allein an meinem Roller schauben! Den ganzen Tag ;) (Zumindest versuch ichs, werde euch dann nächste Woche in Kenntnis setzen was dabei rausgekommen ist *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information