Zum Inhalt springen

Wie oft rasiert Ihr Euch ?


Marcello

Empfohlene Beiträge

Das würde mich doch mal brennend interessieren ... wie oft Ihr Euch so die Bällchen - im Volksmund auch Eier ("Eier. Wir brauchen Eier" Zitat Olli K.) rasiert ? Euch unten rum feinmacht ? Euch HERRrichtet und Euch den schönsten Schnitt ausdenkt ? Gibt es da einen bestimmten Intervall oder wird das einfach gutdünken gemacht ? Wird im Sommer kürzer getragen, im Winter länger oder wie überhaupt ? Wieviel km/h Endgayschwindigkeit bringt eine Kurzhaarfrisur mehr auf der Kiste und wieviele Klinken habt ihr schon im Sack ? Rasiert ihr vor dem GV oder seit ihr sowieso Handgeber, müsst jeden Tag selbst ran und kommt somit mit dem Rasieren nur 1 Mal die Woche nach ?

Ich bitte um rege Diskussionen, hier ist die Plattform !

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweile seitdem Du nicht mehr schalten must ?!

Würde ich NUR auf die Hälfte der Einträge am Tag kommen wie Du, würde ich mir Sorgen um meinen Job machen. So ist aber alles bene. Nur weil Du beutelamputiert bist und HIER nicht mitschreiben kannst, mußt Du mich nicht wieder runtermachen. Echt unfair von Dir, Du. :-D(

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR Rodriguez. Ihre Eier können Sie sich gerne zu Hause alleine angucken oder auch einem breiten Puplikum präsentieren, wenn dieses Suchgeräte und Lupen am Manne oder Fraue hat. Mir völlich Ladde. Die Lacher hatten Sie ja bereits anno'02 beim Abprollern auf Ihrer Seite, als Sie meinten, Ihr Filetstück herauszukramen und im Blitzlichtgewitter präsentieren zu müssen. Damals störte Sie auch eine Begrüßung spezieller Art nicht, aber die Zeiten ändern sich offensichtlich. Selbst wenn ich meiner Freude immer recht homopathisch Ausdruck verleihe, wollte ich Ihnen in keinster Weise zu Nahe treten. Wherrde mich künftig in Bezug auf Ihre Person zurückhalten und schlage in diesem Zuge vor, wieder auf das gute alte SIE und Herr Marcello zurück zu gehen. Soooo gut kennen wir uns ja nun auch nicht.

Hochachtungsvolll.

--Herr Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR Rodriguez.  Ihre Eier können Sie sich gerne zu Hause alleine angucken oder auch einem breiten Puplikum präsentieren, wenn dieses Suchgeräte und Lupen am Manne oder Fraue hat. Mir völlich Ladde. Die Lacher hatten Sie ja bereits anno'02 beim Abprollern auf Ihrer Seite, als Sie meinten, Ihr Filetstück herauszukramen und im Blitzlichtgewitter präsentieren zu müssen. Damals störte Sie auch eine Begrüßung spezieller Art nicht, aber die Zeiten ändern sich offensichtlich. Selbst wenn ich meiner Freude immer recht homopathisch Ausdruck verleihe, wollte ich Ihnen in keinster Weise zu Nahe treten. Wherrde mich künftig in Bezug auf Ihre Person zurückhalten und schlage in diesem Zuge vor, wieder auf das gute alte SIE und Herr Marcello zurück zu gehen. Soooo gut kennen wir uns ja nun auch nicht.

Hochachtungsvolll.

--Herr Marcello.

Ach Marcello, ich hab dich doch lieb! Hoffe auf innige Zungenspiele beim Spring Break! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na alle paar Tage halt ,

Enthaarungscreme wirft immer Prusteln :puke:

Seitdem ich mal gezwungen wurde eine "hairy Punani" zu schlecken finde ich das nur mehr als fair.

Und wenn man schon dabei ist kann man sich um die gute alte Mokkahöle auch noch frei machen, gibt für mich nichts schöneres als wichsend auf die langen,feueroten Hauptaare meiner Süssen (nein Sie heisst nicht Mannfred) zu Starren und mir dabei Ihre kleine freche Eidechsenproppellerzunge geben zu lassen, Jeah.

Wenn Sie ganz lieb ist schieb ich mir manchmal zehn Minuten vorher noch ein Duplo als Schmankerl zum rausknabbern rein :love:

FÜR FREIE LIEBE-OUTTA ST. PAULI

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Jetzt im Frühling, wo ich wieder Miniröcke tragen kann, täglich :love:

Geht ja nicht anders, da ich immer auch eine Strumpfhose drunter tragen muss, muss ich mir zusätzlich auch noch die Beinhaare mit Wachs entfernen, damit sie nicht so schnell nachwachsen und das Teil nicht so juckt. :sabber: Das macht mich immer so kribbelig und unterm Höschen wird alles furchtbar heiß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information