Zum Inhalt springen

Wie oft rasiert Ihr Euch ?


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hatte mal nen pfeil (inkl. brust-/bauchhaare) einrasiert ... meine gv-partnerin fand's anzüglich, aber anregend :love: ... im freibad wars eher der hingucker :-D ...

nur das nachwachsen macht immer rollig ... gesunde stutzung is da die alternative ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs haben den kleinsten Garten der Welt: Eine Karotte, zwei Kartoffeln, etwas Petersilie und eine Megafreude, wenn eine Schnecke vorbei kommt!!! Und wenn keine Petersilie mehr da ist und die Karotte und die Kartoffeln jetzt alleine sind, freut sich die Schnecke, endlich keine Petersilie mehr zwischen den Zähnen zu haben.

das zum thema! :cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na alle paar Tage halt ,

Enthaarungscreme wirft immer Prusteln :puke:

Seitdem ich mal gezwungen wurde eine "hairy Punani" zu schlecken finde ich das nur mehr als fair.

Und wenn man schon dabei ist kann man sich um die gute alte Mokkahöle auch noch frei machen, gibt für mich nichts schöneres als wichsend auf die langen,feueroten Hauptaare meiner Süssen (nein Sie heisst nicht Mannfred) zu Starren und mir dabei Ihre kleine freche Eidechsenproppellerzunge geben zu lassen, Jeah.

Wenn Sie ganz lieb ist schieb ich mir manchmal zehn Minuten vorher noch ein Duplo als Schmankerl zum rausknabbern rein :love:

FÜR FREIE LIEBE-OUTTA ST. PAULI

würg!!

Mir wird schlecht :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information