Zum Inhalt springen

INTIMRASUR JA ODER NEIN....


Kr***en

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
braucht ja niemand zu wissen was du und ich gestern gaytrieben haben ...
rrrrrrrr..... :-D (einführen eines malle-kolbens... siehe gayhards neuen avatar!)
macht mal lieber ein paar Interviews hier!

ich finde es gibt dinge die möchte man nicht erzählt bekommen sondern herausfinden :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrrghhhh!

Ich hatte dieses Topic in der ganzen Zeit wo ich hier schreibe übersehen. Unfassbar! Dem muß ein Riegelvorgayschoben werden, und deshalb die Offenlegung der Tatsachen:

a) Intimrasur:

Auf der Autobahn wächst kein Gras, im Gewehrlauf kein Moos, an benutzten Metallteilen da rostet nichts! Früher hatte ich mal gayplant mein Schamhaar zu züchten und es auf den Kopf transplantieren zu lassen. Inzwischen pladiere ich aber eher zum totalen-bodyshaving! Vollrasur statt flickwerk!!! :-D

b) Tangas:

Ab und an ziehe ich meinen Tanga mit Tigerfellapplikationen an. Aber trägt ausser mir einer der Herren Unterwäsche der Marke "Olaf Benz"??? Ist zwar schweineteuer aber dafür ein unübertrefflicher Tragekomfort. Vergesst Schiesser, Levis, Boss und Celvin'seinerist'Klein.

So sing jetzt noch fragen offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Autobahn wächst kein Gras, im Gewehrlauf kein Moos, an benutzten Metallteilen da rostet nichts!  Inzwischen pladiere ich aber eher zum totalen-bodyshaving! Vollrasur statt flickwerk!!!  :-(

wahre worte!!!!!!

nur das mit dem tanga muß ich dann doch net haben... würd bei mir auch albern, wenn nicht gar abschreckend, aussehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das mit dem tanga muß ich dann doch net haben... würd bei mir auch albern, wenn nicht gar abschreckend, aussehen!  :-D
:-( Geht mir eigentlich nicht anders - ist halt eine Retourkutsche die ich meinem Mädel immer wieder gerne vor die Nase führe. Mehr wird dazu aber nicht verraten! :-(:-(:-(:-D:-P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajajajajajajajajajaja!

Und vergess nicht Deinen Avatarhasen mitzubringen - unter seinen rosa Pelz ist dann bestimmt nur ein toll verdortes Ästchen zu finden. Hoffentlich rasieren wir das dann nicht mit ab, sonst hättest Du eine Avatar Häsin. Das erste geschlechtsummodulierte Maskottchen des GaySF's!!

:-D:-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen avatarhasen hab ich leider nich "in echt" ... aber ... die unglaublich nette und putzige Ela hat mir diesen FICKHASEN als schlüsselanhänger gesorgt ... den kann ich dann mitbringen! wenn eine/r weiss WO ich diesen Plüschhasen herbekomme ... mir UNBEDINGT sagen !!!!! ich will den ! dringend !!!!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel soll ich den max. dafür ausgeben?

Ich weiß zwar in welchen Laden, aber auf den Preis habe ich noch nie geschaut. Wenn es bis Montag mit dem verschicken Zeit hat gaye ich gleich mal den Preis checken (und wenn der Preis für Dich ok ist, kaufe ich am Montag und verschicke dann), ansonsten kaufe ich gleich blind und verschicke heute und das Paket ist auch nicht vor Montag bei Dir. Und dann jammerst Du mir die Ohren voll wegen "boar voll teuer ey und so..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ja das war auch ein lustige Thema, war doch auch die Zeit wo's sowas gab' wie Lieblingsbier, Lieblings Fussballverein und um Das Proleten Dreigestirn komplett zu machne wure drauf hin Das Sex-Vorlieben Thema eröffnet... mmm hab' mich ja hierzu eigendlich damals schon geäussert, nicht#s hinzuzufügen... wenn man nicht am Polarkreis wohnt braucht man auch keinen Pelz!

@Kitten: dann sag wenigstens warum du dazu nichts sagen darfst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information